Ich hab ein e 398. Ich kann auch mp3´s auf die Speicherkarte machen. Nur wenn ich diese dann als Klingelton einrichten will hab ich folgendes Problem. Man muss ja den Song auf den internen Speicher ziehen aber dieser ist bei mir voll?! Hab keine Bilder, keine SMS drauf. Warum ist der Speicher voll? Kann ich irgendwas löschen?
Beiträge von kalle_kranz
-
-
Ich hab mal eine Frage: mit welchem Programm bekommt man die Bilder auf´s Handy. Mobil MB erkennt mein Handy irgendwie nich.
-
Ich hab Jenny from the Block und den Möhrchen Song von Helge Schneider auf meinem Handy.:top:
-
Jo der PSM Player is sehr gut. :top:
-
Sie müssen im Midi Format sein. Sie dürfen höchstens 30 sekunden lang sein.
-
Ich habe das Problem, dass mein 3510i nur Midis abspielt die nicht länger als 30 sekunden dauern.
Darum brauch ich irgendein Programm mit dem ich die Midis kürzen kann!!!Vielen dank im Vorraus
kalle_kranz
-
Ich habe zwar Programme gefunden mit denen ich normale Logos aufs Handy bringen kann aber ich hab noch keins gefunden mit dem ich Farbige Logos aufs 3510i bringen kann.
Vielen Dank kalle_kranz
-
Ich haben noch keine Software gefunden mit der ich auch farbige Bilder auf mein 3510i machen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank kalle_kranz
-
geht aber auch per datenkabel
-
Ich habe es schon mit Nokia PC Suite probiert. Aber ich habe noch keine Version für das 3510 gefunden. Mit der Version für´s 7210 funktioniert es auf jedenfall nich. Da findet er das Handy nich:(