Beiträge von katy

hi
    mezzanine:

wieviele lieder kannst du ungefähr abspeichern?
    ich mein weil auch bei fotos wird auf den speicher zurüchgegriffen ....und einpaar fotos will ich auch machn aba wenn ich dann deswegen nur 20lieder abspeichern kann finde ich das ziemlich mager... ich bin noch sehr am zweilfeln ob ich das 730 neem und nich lieber das x800 ab das 730 sieht halt so gut aus... :( manno....

hi
    danke judy257 für die antwort..
    aba ich hab über das x800 gelesene das es grössere sein soll als das 730 (nur etwas)und ausserdem solls das nur in silber geben (google) ...denkt ihr das es das imma noch in schwarz geben könnte?? wisst ihr vllt ab wann es erhältlich ist? wäre mir sehr wichtig , danke :)

oh mannn 15 lieder...... das is ziemlich wenig...und übrigens das mit dem kaufn dauert doch etwas leänger...danke fü die schnelle antwort!
    ich finde eigentlich das x800 auch nich schlecht ..hab sogar schon daran gedacht es mia zu kaufen wegn dem erweiterbaren speicher...aba das x800 sieht halt net so gut aus wie das 730 (die schwarze öberfläche besonders ...) es ist nur die optik die mich daran hält...wisst ihr vielleicht obs das x800 in anderen farben gibt?das wäre so geillllllllllll *sorry* wenns das x800 in schwarz gäbe ...
    wie findet ihr es iegntlich das x800?

hey at all

also ich möchte mir morgen ein 730 kaufen aba ich hätt da noch ne frage
    bei 90mb wie viele lieder könnt ihr ungefähr abspeichern ?? ich frag nur weil ich bisjetz einen 512 mb mp3player hab ... danke schon im voraus
    antwortet bitte schnell
    wiegesagt wills mir ja morgen kaufen