-
Hallo,
habe meine N82 jetzt ca. 3 Jahre und brauche langsam ein neues. Mikro wird immer schlechter, Farbe blättert ab, Deckel knarzt usw usw. Im Klartext : es ist alt und gibt langsam den Geist auf.
Ich würde es mir gerne wieder kaufen, aber es gibt nur noch gebrauchte bei Amazon und bei Ebay sind die Preise recht happig für ein "restauriertes" 3 Jahre altes Handy.
Ich suche also krampfhaft nach einem Nachfolger- oder Vergleichshandy.
Displaygröße soll die gleiche sein, Kamera genau so gut und auf keinen Fall Touch-Screen.
Vllt. kann mir jemand weiterhelfen - Telefoniere sehr viel auf Grund meiner Arbeit und muss zwischendurch auf jeden Fall gute Bilder machen können. N82 ist dafuer eigentlich perfekt, aber ich bekomme es nirgends mehr neu zu einem angemessenen Preis.
Vielen Dank
-
Hi ,
suche ein schwarzes N82 - brauche nur das Handy - keine OVP , kabel etc. habe ich alles noch.
nach Moeglichkeit suche ein neues Exemplar, evtl. auch 2-3 Monate alt.
Danke
-
gibt es ein app wie Protokolle ? bei symbian gibt es sowas ja, wo saemtliche verbindungen angezeigt werden. ganz sinnvoll , wenn man versehentlich eine sms geloescht hat und die empfaenger nr. nicht gespeichert hat.
danke
-
gibt es ein app wie Protokolle ? bei symbian gibt es sowas ja, wo saemtliche verbindungen angezeigt werden. ganz sinnvoll , wenn man versehentlich eine sms geloescht hat und die empfaenger nr. nicht gespeichert hat.
danke
-
habe immer sehr guten empfang mit o2 und ip4 - kein unterschied zu nokia. auch die antennenprobleme kann ich nicht bestaetigen. es ist noch kein telefonat / gespraech abgebrochen
-
Suche die funktion auch. Wusste sonst immer,ob der angerufene telefoniert und brauchte dann nicht länger durchklingeln.
-
super , jetzt weiss ich bescheid. danke fuer die aufklaerung
-
ich habe ne mobile flat / internet flat - nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!
-
wie ist das eigentlich mit der ortungsbestimmung ? diese laeuft doch sicher ueber gps oder ? d.h. im endeffekt weitere kosten zu der mobile flatrate. gibt es sowas wie beim n97 z.b. ueber internen gps ohne, dass kosten anfallen ? bei route 66 ging das ja so.
-
koennt ihr mir apps empfehlen, die sozusagen ein must have sind fuers ip4 ?
bin neuling und habe noch keine gute uebersicht ueber die moeglichkeiten des handys... danke