-
das hiesse also , ich muesse die REchnung bzw den Lieferschein von E-Plus ueber das Handy und meinem Tarif ( steht ja nunmal alles auf einem Zettel) mit beilegen und zusaetzlich ein Schreiben ueber Abtretung meiner Ansprueche auf das Handy mitschicken?
so viele fragen ..sorry
-
ja, das 14 taegige Widerrufsrecht ist hinfaellig ! Der Vertrag ist ja auch wirklich nicht das Problem, nur das Handy. Komme einfach nicht damit zurecht.
Wenn ich das Handy verkaufe , wird dann automatisch weiterhin Garantie darauf gewaehrleistet ? Habe nur das Heft mit Beschreibung der Haendlergarantie etc . und moechte sichergehen , dass dem Kaeufer dann auch wirklich Garantie gewaehrt wird.
Dankeschoen!
-
Danke erstmal fuer Eure Hilfe
Der Vetrag ist ja nicht fas Problem , nur das Handy ...
"Bleibt noch, das Moto zu verkaufen, und Dir selbst ein anderes zu besorgen."
Darf ich das ?
-
Hi !
Ich habe folgendes Problem :
Habe den Times & More 50 Studententarif bestellt bei e-plus und dazu das motorola razr bekommen. Habe mich ein wenig mit dem Handy auseinandergesetzt und muss sagen , es gefaellt mir ueberhaupt nicht. Jetzt zu meinem Problem. Und zwar wuerde ich das Handy trotz Benutzung gerne tauschen gegen ein Nokia... weiss jemand , ob das nach Benutzung des Handys ueberhaupt noch moeglich ist?
Und wie sieht es aus , Gebrauch des Widerrufrechts zu machen , trotz Aktivierung/Benutzung der Karte , sowie des Handys...
Habe noch nichts unterschrieben , aber denke mal , die Annahme und Aktivierung wirkt wie ein Vertragsabschluss ?!
Vielen Danke fuer Eure Hilfe