Beiträge von amesi

Thommy

Danke auch dir für die Info.

Zusammenfassend, nur zum endgültigen Verständnis:
    Wenn ich das alles also richtig verstanden habe, lege ich ein Endgerät als "Hauptgerät" fest, auf welchem dann SMS & Co. ankommen, während Anrufe auf allen Geräten signalisiert werden!? Und den Anruf nehme ich dann auf dem in diesem Moment von mir präferierten Fernsprechapparat entgegen - ohne darauf achten zu müssen, irgend eines der Geräte aus dem Netz (manuell) auszubuchen!?

Gruß
    amesi

Hallo smartmobil.de-Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Scheint so, als ob das dann die Funktionsweise ist, welche ich benötige.

Zum Thema Mail: ich sagte nicht, dass ich keine Antwort bekommen hätte - ich sagte, dass ich seit 2 Tagen eine Fehlermeldung beim Senden bekomme: ;)

Zitat

<kontakt@smartmobil.de>:
    193.227.193.241_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_554_mail_server_permanently_rejected_message_(#5.3.0)/

Gruß
    amesi

Hallo smartmobil.de-Team,

da anscheinend eure "kontakt@smartmobile.de"-Mailadresse nicht funktioniert, kopier ich den Text jetzt einfach hier hinein - in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen (obwohl eine nicht-funktionierende Kontakt-Mail-Adresse mir schon wieder die Lust auf Euch verdirbt...)

Also, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handytarif und dabei über Ihre Angebote gestossen. Im Prinzip scheint alles zu passen, nur bleibt im Moment noch eine Frage offen.

Ganz wichtig für mich zu wissen ist, wie Ihre angebotene TripleCard funktioniert.
    Ist es ähnlich der Funktionsweise der seitens Vodafone angebotenen Twin- bzw. TriCard? Oder wie die UltraCard?

Zur Erklärung: ich benötige 2 SIM-Karten zur selben Rufnummer, welche parallel funktionieren. Im Moment nutze ich die UltraCard von Vodafone, da die Funktionsweise der TwinCard nicht genügte (es darf immer nur 1 SIM-Karte im Netz eingebucht sein). Ich hab keine Lust, jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre, manuell mein Handy auszubuchen und nach Ende der Fahrt
    wieder manuell einzubuchen. Es sollen alle Gespräche parallel auf allen Geräten gemeldet werden und ich entscheide, an welchem Endgerät ich das Gespräch annehme.

Wird diese Funktionsweise mit Ihrer TripleCard erfüllt?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Gruß
    amesi

Hallo zusammen,

nun suche ich schon geraume Zeit nach näheren Infos zum VPA compact V um mal zu vergleichen ob ich mit dem P1i besser fahren würde oder nicht - und werde irgendwie nicht wirklich fündig. Villeicht kann mir hier ja jemand weiter helfen...

Ich bekomme über meine Firma sehr gute Konditionen für einen Vodafone Vertrag und bin nun auf der Suche nach einem passenden Handy. Da ich vom P910i komme, bin ich ein wenig Touchscreen verwöhnt und möchte diese Form der Bedienung auch nicht missen. Die beiden zur Auswahl stehenden bieten das ja...

Zum P1i hab ich viel gutes gelesen und preislich ist es um einiges attraktiver als der VPA, allerdings bietet der ein integriertes GPS. Andererseits hab ich noch eine BT GPS-Maus rumliegen, kann also auch mit dem P1 navigieren...

Office-Funktionen stehen nicht unbedingt im Vordergrund, eher die Bedienbarkeit, Qualität in Verarbeitung als auch bei der Sprache, Akkulaufzeiten, Kontakteverwaltung, Fremdsoftware...

Wäre schön, wenn mir da irgendwer was sagen könnte.

Gruß
    Marko