Ich hab für ein 7650 per Sofort-Kauf für € 539,- ersteigert. Wohne in Bremen und werde es natürlich abholen wollen. Mal sehen was passiert.
Habe ich die Möglichkeit auf persönliche Abholung der Ware zu bestehen ???
Werde berichten wie es ausging...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab für ein 7650 per Sofort-Kauf für € 539,- ersteigert. Wohne in Bremen und werde es natürlich abholen wollen. Mal sehen was passiert.
Habe ich die Möglichkeit auf persönliche Abholung der Ware zu bestehen ???
Werde berichten wie es ausging...
Verkauft an T.M.
Hallo,
just gesehen: "Kondome fürs Handy" LOL!
Auch für die 63'er Serie erhältlich. Seht selbst: http://www.bfelektronic.de
Die Dinger halten jedenfalls besser dicht als eine gewöhliche Tasche aus Leder.
Hallo TT-Gemeinde,
habt ihr schon Informationen ?
Gruß
Is wech!
(Zuschlag: D-95326)
Ich orientiere mich ebenfalls bei ebay. Habe dazu immer wöchentlich das Suchergenis für ein 9210 auf Festplatte gespeichert. Nach Ende der Auktionen rufe ich die Artikel wieder auf. Sie erscheinen jetzt alle mit dem letztem Preis. Es ist etwas aufwendig, aber gibt eine genaue Info über den letzten Preis von bis zu 50-100 Geräten.
Ja, das stimmt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist schon uralt die Diskussion.
Eine SIM-Karte macht in der Theorie nur ca. einige Tausend Lese- und Schreibzugriffe. Insbesondere der Speicher verliert seine dauerhaften Eigenschaften. ABER in der Praxis scheint sie deutlich länger zu halten.
Hoffe meine Ausführung war nicht ganz falsch.
Ich kann RSL COM im Netz nicht erreichen ???
Frage: Verlangt RSL COM eine Deaktivierungsgebühr bei Kündigung ?
Danke
Bei Media Markt 'Weserpark' in Bremen kostet sie auch nur € 3,-.
Es handelt sich um einen ganz normalen Preis; also kein Angebot.