Hab vielen dank!
Bin grad bei eplus durch gekommen und hab die SMS benachrichtigung ausgeschalten!
Danke für die schnelle Hilfe und das Tool!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab vielen dank!
Bin grad bei eplus durch gekommen und hab die SMS benachrichtigung ausgeschalten!
Danke für die schnelle Hilfe und das Tool!
Hallo, falls ich hier falsch bin tut es mir leid!
Ich bekomme seit heute Morgen aller 4 std oder so eine Spam SMS:
VON: 1232042
Text: <hitoshi.doi@yokorei.co.jp>
(So, 4. Dez 2012) "Best free adult dating"
Ich weis nicht wieso?
Hab meine Nummer im Internet nicht veröffentlicht oder ähnliches!
Was kann man dagegen tun?
Hab ma was von Spamschutz gehört, oder ist das nur für Anrufer?
Hat jemand erfahrung?
Kann man beim Anbieter herrausfinden von wo her sowas kommt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Heute check ich meine Rechnung und merke, dass der Massenger bereits 2,23Euro verbraucht hat :eek:
Also mal ganz kurz wie sowas funktioniert:
Der beste kostenlos messenger ist JIMM, der nicht viel Traffic verursacht!
Wenn man alles haben will, dann einmalig was zahlen und zu Agile wechseln!
Ich benutze JIMM und bin sehr zufrieden (danke an den entwickler)
Ich hab am Anfang auch immer im Messenger geschaut wieviel Datenmengen ich schon verbraucht habe, doch da ist mir was auf gefallen, dass das nicht ganz stimmt. Vielleicht hab ich auch ne alte Version und das war nen bug doch ich nutze die Handy interne protokollierung und die zeig mir an was ich gesendet und empfangen habe.
Wenn sich über JIMM connectet, dann lädt er die ICQ liste runter: alle (online / offline) das sind auch schon nen paar kilobyte!
Das senden und empfangen von messages sind auch noch mal kilobyte (je größer die message desto mehr kilobyte)
!!! Vorsicht !!! :: Die Kontaktliste wird immer wieder erneuert, damit euer online status für andere weiter sichtbar ist, das sind auch nen paar kb ::
Also aufpassen, solange man nicht sendet kostet es auch nichts, wenn man per UMTS/GPRS online geht.
Ist man mit WAP im Netz, sind das kosten pro Sekunde/Minute, kommt auf den Vertrag an! Ist man damit 1 Std online, kann das schon mal kosten!
Ich habe 0 Probleme mit diesem Messenger.
Für MSN oder Yahoo hab ich außer Agile noch keinen gefunden, bis auf einen doch da muss man ein extra konto anlegen über nen webbrowser und das stresst!
Also Checkt ma die Handyinterne Protokollierung vor und nach nutzen des JIMM!
hmm aber T9 hat doch nichts mit der größe einer sms zu tun.
es ist lediglich eine Hilfe für das schneller schreiben!
nun stellt sich für mich eine frage:
wenn die in der türkei auch türkisch schreiben, ist die sms da auch max 70 zeichen groß oder wie machen die das? Das sind ja ca 2 kurze Sätze was man da schreiben kann.
hmm aus hong kong gibts auch welche ca. 80€ incl versand!
aber hab leider nix geld .. hab nicht warten können auf die 1gb
Also die Probleme mit der Kamera hab ich nicht so dolle, nur wenn ich nen anderes Kamera Tool benutze, da kommen manchma fehler!
Aber das mit der 6fach aufnahme fuunktioniert auch wenn im hintergrund noch was läuft.
Ich kann noch kein update machen lassen, da ich sonst 1 bis 2 wochen ohne handy da stehe
ZitatOriginal geschrieben von adx
Wenn es vom NSC erst eingeschickt werden muss kann das schon mehrere Wochen dauern.
Ja aber musstet ihr euer Handy einschicken lassen ?
Mein Kumpel hat nach ner STD sein Telefon wieder bekommen und nur der 6680 macht in meinem NSC stress, aber das is das einzige in meiner Nähe und mein altes Handy hatte ich 4 jahre nu isses außeinander gefallen und kaputt und dann hab ich kein handy mehr für wochen!
Oh man
Mal ne Frage.
Nen Freund meinte, er habe sein Nokia (weis nicht) für eine std abgegeben und er hatte dann ne neue FW drauf.
Ich war da und mir wurde gesagt das die das 6680 einschicken müssen da sie es schon geschafft haben 3 von 5 6680 zuschrotten und sie warten noch auf ne neue update software von nokia ( also die die das FW drauf spielt)
wie lange hat das bei euch gedauert und hat die aktuelle Update software echt probleme mit dem 6680 ?
Danke
Jippi bin nicht der einzige!
Obwohl hier das jippi net passt.
Hab auch des öffteren solche Probleme.
- Öffnen eines Bildes (großes bild)
- Panorama Bild erstellen
- ein Spiel starten (test)
Dachte erst hab am anfang zuviel installiert und hab dann ma Format gemacht.
Aber das Problem taucht immer wieder auf.
Ich hab aber noch die alte FW drauf.
Muss echt ma ins NSC, aber da muss ich mein Handy abgeben
Also ich habe ein org. Cover gefunden aber das ist sch**** teuer !
Und es sieht naja aus ... das von 3uk sieht da doch schon besser aus.
Hat jemand ne idee wo man nun solch eins herbekommt?
Bei ebay hier : (stand 20.11.05)