Beiträge von Sessl

Hmm schon sehr komisch!

Der eine meint, sie werden noch nicht einmal hergestellt, der andere macht schon nen Angebot bei eBay!

Ich weis nicht woher man erfahren kann, wann solche Karten hergestellt werden.
    Ist das Angebot bei eBay eine falsch Anzeige, wird es sicher so lauten:

aus:
    NEUHEIT !!! MMC RS DV 1024 MB 1 GB - 6680 6681 N70
    wird
    MMC RS 1024 MB 1 GB

Ich hoff mal das er die richtige Ware bekommt und es die Dinger dann auch in der Preisklasse weiterhin geben wird!

Mal auf heut Mittag warten!

@ Pinolino

Mir doch auch schon ;)

Soo da kam auch schon die Antwort:

Ich bekomme die Ware morgen geliefert. Da laut mein Großhändler die Angaben richtig sind kann ich sie nur wiedergeben. Genaueres erfaheren Sie morgen, werden dann es im TEXT hinzufügen.

Na mal schaun was er dann morgen erhält.
    Falls es stimmt, dass diese noch nicht hergestellt werden, dann hat er sich sicher verschrieben
    und kann froh sein dass noch niemand etwas gekauft hat.

Ich hoff mal das es welche sind, dann hat das warten endlich ein ende!

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Extrememory hat sie doch im angebot bis 1 GB :eek:
    oder ist das eine verwechslung

http://www.extrememory.de/

Nach einer schnell beantworteten Email hab ich folgendes erhalten:

Derzeit liefert Extrememory MMC Mobile Karten (Dual Volatge Betrieb) als 128MB / 256MB un 512MB aus. Die MMC Mobile ist eine Weiterentwicklung der RS-MMC Dual Voltage Karten und nach dem aktuellen MMC 4.1 Standard gefertigt, welcher deutlich höhere Transferraten erlaubt.

Die herkömmlichen RS-MMC Karten (Single Voltage 3V) sind bis 1GB Kapazität verfügbar.

Bei dem Angebot welches Sie per Link gesendet haben, kann es sich nicht um eine Extrememory Dual Voltage 1GB Karte handelt, diese gibt es bisher nicht! Hier sind ausschliesslich die Single Voltage verfügbar, welche nicht kompatibel zu dem genannten Nokia Handy ist.

Mit freundlichen Grüssen

Jochen Zips
    Extrememory Sales Support

-------

Das Angebot, ist der eBay Link!
    Das Nokia Handy, das 6680 !!!

leider niemand mehr da :(

die arbeitzzeit im westen ist eh immer bedenklich *spass*

Hmm für Fachhandel ausgeschrieben : (Verkauf nur an den Fachhandel!)
    Mal ne kleine Mail verfassen!

Entschuldigung !

Ich hab vorher gesucht, aber etwas genaues leider nicht gefunden.
    Hab gelesen das es im NSC geht, aber das es NUR da geht eben nicht, deshalb meine Frage!

Falls man das eben nicht allein machen kann, muss ich eben die alte drauf lassen und auf neue update software warten!

Falls jemand auch mit Firmware updates Probleme hatte oder bei dem es geklappt hatte, bitte mal melden, danke!

Ein Gruss an alle hier im Forum!

Ich hab mit diese Woche das Nokia 6680 gekauft incl. Vertragsverlängerung bei ePlus!
    Nun habe ich hier im Forum einwenig rumgegrast und entdeckt das ich noch die allererste Firmware drauf habe,
    selbst die Nokia Suite 6.5 war noch im Paket (2 Programme funktionieren leider nicht).

Das war mir ja dann auch egal, nach dem ich gelesen habe, das so ein Update in einem NSC - Nokia Service Center
    gleich vor Ort gemacht wird und ohne zusätzliche Kosten verbunden ist.

Also bin ich heut gleich hin und die Antwort lautete so:

Die Software für die Nokia Firwareupdates hat ein Problem mit dem Handy, es müsste eingeschickt werden ca. 10 Tage.
    Und sie warten schon auf eine neue Update Software. Da sie schon 3 Handy "zerschossen" haben!

*sooo ein Hals bekommen*

Nun meine Frage:
    Kann ich die Firmware selber installieren?
    Falls es schief läuft, ist dann mein Handy defekt?
    Wo bekomm ich die Software und das passende neuste firmwareupdate für der 6680 her?

Danke für all die Mühen die durch mich entstehen und für weitere Hilfe!

MfG Tobias