Beiträge von Sessl

aha ... so geht das also .. dank dir!

Aber schon die nächste frage:

Ich hab die Mail per Outlook vom server gelöscht, dann grad eben mit handy verbunden mail war weg, okay.

Jetzt hab ich aber nen postfach das voll ist, hab mir nur die überschriften aufs handy laden lassen und will die nun weg bekommen aber wenn ich vom telefon löschen klicke dann passiert nix. verbindung zur mailbox kommt ne neue aber der rest bleibt auf dem handy, wieso. haste dazu evtl noch nen rat?

Dank dir ( und das zum freitag, sry)

MfG

Hi ...

Hab mir mal den spass gemacht und getestet wie das mit dem email empfang und senden so funktioniert. Alles eingestellt: pop smtp etc. habe auch die emails bekommen. Alles oder nur überschrift oder was ich wollte, ging einwandfrei. Jetzt wollt ich die "testmail" löschen, da kommt immer vom telefon oder telefon&server. bei beiden bleibt die überschrift im handy drin, ich möchte aber die mail komplett löschen doch das geht nicht.

Hat jemand ne ahnung ob es da ne einstellung gibt oder ähnliches?

Hab 6680 v 2.04.15 04-04-05 RM-36

Danke für jede hilfe!

also wenn das so schwarz und mit dieser tastatur beläuchtung auch in echt so ausschaut, dann würd ich mir auch ne orginal schale fürs nokia 6680 kaufen. die billig dinger von ebay sehen dann doch etwas bedürftig aus!

aber ich finde nichts wo man das orginal bestelln kann!

hmm beim 6680 kann man auch videos ausm eingang kopieren.
    aber mal eine andere frage:

Kann man einstellen das videos und bilder gleich auf dei MMC kopiert werden sollen.
    Denn der interne Speicher von 10 mb ist nicht viel und wenn man nen video von 8mb erhält mekkert er immer rum, bitte dateien löschen etc.

gibt es eine einstellunt oda so?

Danke

hmmm ne oder?

ich fass es nicht, daheim mehr als 20 mal versucht es zuprobieren usw.
    hat nicht geklapt, schreib das ins forum, probier es aus spass mal auf arbeit aus und siehe da es klappt.

Ich weis auch nicht woran es gelegen hat, hab es so gemacht wie daheim und wie es beschrieben ist.

Hier der orginal thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184061

HIIILLLLFFEEEE

ich hab mir mein standart screensaver zerkloppt.
    Hab nach anleitung nen bild ausgewählt gespeichert und upgeloaded, es ging alles bis ich gesehen habe das bild ist zu groß. Nach geschaun und ich hab das falsche bild genommen. hab alles wieder gelöscht (c:\system\screensavers + ordner) nun steht zwar wieder da eplus aber es kommt der den ich eingefügt habe.

Wie kann ich das rückganig machen?
    Muss ich alles platt machen?

Kann jemand helfen?

Und zum 3. und ich hoffe letzten mal:

Hab nen altes backup drübergeschoben und jetzt funktioniert es.
    Sind zwar nen paar sms weg und kontakte aber die kann ich leicht über nokia suite wieder hinzufügen!

THX 4 alll :D

die anleitung gibts in deutsch und in englisch .. !

aber leider funktioniert die anleitung nicht bei meinem 6680 :(

Es wird bei den Themes zwar ein zweiter screensaver angegeben, aber names eplus und dieser wird dann immer nur weiß.
    Hab ma PowerLock ausprobiert aber nach dem anschalten, hängt sich das Handy so derbe auf das nu ein reboot mich weiter bringt, aber der screensaver wird genommen, komisch!

Kann es sein das da eplus was gesperrt hat odä.?

Normaler Weise mach ich das so:

Stecker rein - connecten lassen
    Nokia Suite öffnen und auf "Kurzmitteilungen senden" klicken
    Es öffnet sich der "Nokia Text Message Edito"

Hier gibst du erstmal in ruhe dein Text ein.
    Angezeigt wird: wieviel Zeichen du geschrieben hast und wieveil sms das wären!

Danach klickst du auf "An..."
    Sollten Links noch keine Kontakte stehen, dann klicke auf "Aktualisieren" und warte ein bischen.
    Es kommt drauf an wie groß dein Adressbuch ist.
    Nun sollte ein Ladebalken mit der übertragung von Handy auf Pc erscheinen und wenig später sind all deine Kontakte auf dem PC gesichert und du kannst nun einen auswählen.

Die mit einem "+" haben mehrere Nummer!

Eine oder mehrere Personen auswälen! (mehrere mit "Strg"+"maus klick" oder "shift"+Maus klick" wie im Windows)
    Dann auf den grünen Pfeil der nach Rechts zeigt um die Kontakte zum Empfänger hinzuzufügen!
    Solltest du alle ausgewählt haben, klicke auf "OK"!
    Nun stehen alle deine ausgewählten Kontakte als Empfänger drin!

Oben in der Zeile wo auch "Nokia Message Editor" steht sind 4 Symbole!
    "neu" - neue sms
    "öffnen" - eine vorlage oder schon gespeicherte sms öffnen
    "speichern" - die sms als vorlage o.ä. abspeichern
    "senden" - diese sms versenden

Bei klick auf "senden" sollte wieder ein Popup fenster öffnen in dem du dein Handy und die Verbindung auswählen kannst.
    Ist keine vorhanden, klicke auf "aktualisieren" und warte ein paar sekunden.
    Sollte sich immer noch nichts getan haben, dann ist die Verbindung zum Handy unterbrochen!

So jetzt noch auf "OK" und schon wird/ist die sms unterwegs!

Gruss der Sessl