Beiträge von Sessl
-
-
Wie wärs mit 'SmartRunner'? - http://www.smartrunner.de
Ist mir vor nem halben Jahr vor die Füßegefallen, einfach mal anschaun und testen obs gefällt. Aufjedenfall kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von nas-t
- Ist das HD denn generell immer im InternetÖhm, hier gehts zwar um den Touch Pro und seine Kumpels, aber sie ähneln sich ja ..
Ja bzw. Nein.
Wenn du es so einstellst, dass es online gehen soll, wann es möchte, dann bist du online wenn du z.B. das Wetter aufrufst, ein RSS-Feed abholst oder GoogleMaps öffnest.Oder du stellst es so ein, das du nur online gehst wenn DU es möchstest.
Also ruhig mal die Bedienungsanleitung durch lesen, dann macht dein Gerät genau das, was du möchtest und nicht umgekehrt. Sonst sehen wir dich vllt. noch im Fernsehn mit einer 2000€ Rechnung und beschwerst dich, dass das Gerät alleine online geht ohne das du etwas mitbekommst
Grüße
-
Vllt. mal ne Mail an Skype direkt schicken ..
-
-
Welches ROM hast du denn drauf?
Welche Version hast du von der Skype Seite runtergeladen? -
Hi
ich hab noch das org. T-Mob Rom drauf, das stink normale Skype von der HP runtergeladen und installiert.
Installation ohne Probleme, Starten ohne Probleme, sofort los chatten ohne Probleme und sogar über GPRS Telefonieren funktionierte ohne Probleme, außer das es ein wenig lag'te. Nach umschalten auf UMTS war selbst dies Vergangenheit.
Also funktionieren tut es und das ohne jegliche Probleme.
In wiefern das VOIP deinen Vertrag verletzt, keine Ahnung.Grüße
-
Skyfire ist im Prinzip Opera Mini mit mehr Features.
Baut auf dem selben Prinzipien auf.Opera Mini ist sehr gut für welche mit wenig Traffic. Skyfire ebenso.
Opera Mobile und ich mein die Beta 2, ist schon was feines.
JavaScript funktioniert bestens und wenn die SyncLinks noch eingebaut werden ist der Mobile top!Habt ihr mal Iris getestet? http://www.torchmobile.com/
IMHO einer der besten. Wer eine Hardware QWERTZ hat, wird mit diesem viel Freude haben. ShortCuts lassen sich beliebig anlegen und es gibt sogar eine Mausfunktion.Einziges Manko bis dato: der Mobileview ist noch nicht ganz ausgereift.
Da ich eh nur im Desktopmodus mit allen Browsern surfe, stört mich dies nicht.
Einfach mal testen -
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
diese frage wurde schon vor einiger zeit beantwortetWieviel Leute gibt es die die Suche benutzen und nichts finden, aus welchen Gründen auch immer, genügend.
Deshalb lieber eine Antwort zuviel als eine Frage.
Und nun weiterhelfen, soll ja kein spamthread werden
Grüße zurück