-
Zitat
Ja
Zitat
Meinst du nicht, es gibt da noch ein paar kaufentscheidendere Dinge als ein Ein/halb-Sekunden-Sound?
Natürlich gibt es die, wenn es z.B. keine Freisprecheinrichtung oder keinen Vibrationsalarm hätte, währe meine Wahle erstrecht auf ein anderes Handy gefallen.
Dich stört es nicht mich hingegen schon...
-
Zitat
Das "Problem" habe ich mal an den Sony Ericson support geschickt, wenn sich da eine Lösung ergibt, werde ich sie hier selbstverständlich posten.
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Es besteht keine Möglichkeit den von Ihnen genannten Ton auszuschalten. Vorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keinen Einfluß auf die Umsetzung haben.
Zitat
galahad13:
Das Klingeln kriegst du über die Soundeinstellungen im Gerät weg - Anletung lesen.
Aha...
Alles in allem sehr schwach das dieser doch lästige jingle nicht abzustellen ist, gerade als viel Telefonierer und Lautsprecher nutzer.
Mal ehrlich hätte ich das vorher gewust, währe meine wahl auf ein anderes Handy gefallen.
-
Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Zitat
1) Beim auflegen wird immer ein ca. 1 sec sound abgespielt "dingelding" oder so :-), wie bekomme ich das weg.
Das "Problem" habe ich mal an den Sony Ericson support geschickt, wenn sich da eine Lösung ergibt, werde ich sie hier selbstverständlich posten.
-
Hallo,
bin jetzt seid einem Tag besitzer des K750i.
Nun habe ich aber doch nach einem Tag ausgiebigen testens ein paar fragen.
1) Beim auflegen wird immer ein ca. 1 sec sound abgespielt "dingelding" oder so :-), wie bekomme ich das weg.
2) Beim ausschalten des handys habe ich ein E-Plus Bild mit einfliegendem "+" kan ich das irgendwie löschen?
3) Beim K750i blicke ich in sachen Internet/online Verbindung nicht so richtig durch, die Anleitung bietet hier auch nur unzureichend erklärung. Woher weis ich ob ich online bin. Was bedeutet der Balken über der Empfangsstärke und was die Weltkugel. Wie kan ich GPRS ausschalten damit ich erst garnicht online gehen kann und so auch keine kosten verursacht werden? Habe bei Datenübertragung --> Bevorzugt. Dienste --> "Nur GSM" aktiviert langt das?