funktioniert bei tomtom die warnung von festen blitzern in Deutschland?
Beiträge von Phan
-
-
Bei mir seit heute auch problemlos. Benachrichtigung höchstens 5sek nach Eingang
-
Für USA würde ich mir ein extra Navi kaufen! Das ist ja nicht wie hier, das man es immer zusätzlich mitschleppt, da braucht man es in der Regel auch täglich. Ein TomTom bekommst du bei WalMart oder ähnlichem für 99$.
-
Hi,
habe mittlerweile 3 verschiedene Varianten getestet:
- Contour
- Speck
- Raeden
- Das Contour Case sitzt sehr gut und sieht ok, hat mir aber nach einiger Zeit doch nicht mehr gefallen.
- Das Speck Case sitzt ok, schließt oben aber nicht 100%, so dass ein kleiner Spalt bleibt. Die Verarbeitung könnte besser sein. z.B. stand bei mir auch ein spitzes teil ab, das ich dann mit einem teppischmesser abgeschnitten habe.Das Case sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus und man hat was, dass nicht jeder hat.
- die Raeden Stoffhülle ist ziemlich schick und sehr passgenau. Da gibts nicht zu bemängeln.
Meine Favoriten sind die Stoffhülle und das Speck Case. Ich werde beide immer mal wieder nutzen.
Gruß
-
Hi,
normal wollte ich auf tomtom warten, ist mir jetzt aber doch zu lange.
Überlege nun ob ich Navigon oder iGo nutzen soll.
Wichtig wäre für mich ein Spurassisent. So wie ich gesehen habe, haben das beide?! Navigon mit dem "Bilderansicht" und iGo mit den Pfeilen oben.
Eigentlich tendiere ich eher zu Navigon.
Weiß man welche Version bessere Pois hat?
Sind für beide Programme TMC, Blitzer Updates angekündigt?Danke für eure hilfe.
gruß
-
Hi,
danke für deine Antwort.
Habe nur eine SIM. Das Handy ist auch im Original Zustand von T-Mobile. Neustarten vom Iphone hatte ich auch schon versucht.
Werde evtl. mal die bitesms software versuchen. Habe auch die Vermutung, dass SMS die größer als 160 Zeichen sind häufiger nicht ankommen. das muss ich aber nochmal testen.
Werde auch mal in einem tpunkt nachfragen.
Gruß
-
Hi,
ich habe das 3GS mit normalem T-Mobile Vertrag. Leider kommen meine SMS zu 50% nicht beim gegenüber (auch T-Mobile nicht an).
Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es kann aber kein Zustand sein. Wenn ich mit *t# einen Sendebericht anfordere, bekomme ich den auch nicht.
Hat jemand eine Lösung dafür? Hatte vorher ein Nokia N82. Da sind alle SMS angekommen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
-
bauen die im NSC das für 50eur um?
-
Hi,
hats den mittlerweile schon jemand umbauen lassen oder weiß wo man es umbauen lassen kann?
-
Habe mir auch eine "Sandisk 8GB HC MicroSD SDHC Card und USB-Lesegerät Micro Mate" geholt (von ebay für ~50 eur). Ist damit in der Tat schneller, aber bei mir war auch keine Orignal Nokia Karte dabei!
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Das einzigste ist echt die Tastatur die bissl knarzt bzw. es sich halt so anhört wie sich eine Folie löst. Aber hab deswegen mit einem Service Point geredet und die tauschen das dann aus (sollen angeblich in den nächsten Wochen die Teile bekommen; bestellt sind sie).
Ein bisschen ärgerlich ist es, da mir das n82 in schwarz deutlich besser gefällt. Aber die Schale kann man bestimmt irgendwann tauschen lassen.
Ansonsten echt ein Top Handy mit unglaublich vielen Funktionen (besonders wenn man vorher wie ich ein k750i gehabt hat).