-
Hi,
ich war kurz davor einen o2 blue 100 Vertrag abzuschließen. Habe den Vertrag ausgedruckt und wollte ihn morgen zum Händler schicken.
Nun bin ich natürlich etwas verunsichert, ob durch die neuen Tarife evtl. bessere Konditionen kommen. Ist es richtig, dass die neuen Tarife mit Preisen am 10.01 vorgestellt werden? Dann könnte ich ja noch abwarten und ggf. den "alten" Vertrag am 11.01 noch losschicken.
Danke für Eure kurze Info.
Gruß Phan
-
Hi,
hätte gerne
- ein Auszahlungsangebot und
- ein Angebot mit Samsung Galaxy S Plus GT-i9001
- Samsung Galaxy S2 GT-I9100
auch bitte noch kurz vermerken, ob die Handys sofort lieferbar sind und ob sie komplett frei ohne lock sind.
zwei weitere Fragen:
- Ist bei Rufnummermitnahme eine Gutschrift enthalten?
- Entfällt die Anschlussgbühr?
-
für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN für beide Varianten. Abschluss möchte ich schnellstmöglich machen.
-
Ich suche Spiele die auf dem HDC Touch2 laufen. Habe schon einige ausprobiert, die leider nicht funktionieren und finde leider keine Übersicht ..
Gibt es irgendwo eine Liste oder habt ihr viell. einige Empfehlungen für gute Spiele (auch kostenpflichtige)?
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß
-
Alternativ würden mich auch Angebote für das HTC Touch 2 interessieren.
-
Dann würde ich in den relax 60 für 9,95 wechseln. sind ja sogar 10min mehr dann für den gleichen preis.
ashop.tv
Danke für den Link. Leider ist das Handy momentan nicht lieferbar ("kein Termin bekannt"). Ansonsten wäre es gut gewesen.
Gruß
-
Hi,
ich würde gerne meinen T-Mobile Vertrag Relax 50 für 9,95 verlängern. Als Handy habe ich mir das LG GC900 Viewty2 ausgesucht.
Würde mich über Angebote freuen.
MfG
-
Hi,
ich würde gerne Webradio (über die Datenverbindung des iphones) im Auto hören.
Habe es jetzt schon versucht und es geht ganz ok, natürlich ab und an mal ein paar Aussetzer, aber das ist ok.
Ich würde das ganze aber gerne über die Boxen des Autos laufen lassen. Ich habe momentan ein Adapterkabel von Audi. Damit kann ich das Iphone laden und auf meine MP3 Playlists zugreifen. Allerdings nur auf diese. Selbst wenn ich ein Webradio anmache, werden nur meine Playlists abgespielt.
Habe ich irgendeine Möglichkeit, dass ich nur den Ton auf die Boxen bringe? Würde das mit einem FM Transmitter gehen oder kann ich damit auch nur die Playlists abspielen? Wäre mir, wenns möglich ist, lieber als ein Kabel.
Kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und würde mich über eine Antwort freuen.
Danke.
Viele Grüße
-
Kleine Info zur Brodit Halterung:
Habe auch die Brodit Halterung für das Iphone ohne Schutzhülle. Sie funktioniert aber auch mit einer Hülle. Kann man einfach etwas verstellen. Da ich manchmal eine Hülle und manchmal keine nutze.
Wieso Brodit jetzt 2 versch. Versionen verkauft weiß ich auch nicht.
Gruß
-