meins kam jetzt doch schneller als gedacht.
- Bestellt im Apple Online Store am 23.09
- Versandbestätigung 12.10
- Anlieferung 17.10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins kam jetzt doch schneller als gedacht.
- Bestellt im Apple Online Store am 23.09
- Versandbestätigung 12.10
- Anlieferung 17.10
Ich habe am 23.09 bestellt und gestern eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung am 30.10 eintreffen soll. Heute kam eine weitere E-Mail mit der Info, dass die Ware versendet wurde. Bei Anlieferung steht immer noch 30.10 und bei geschätzte Lieferung 16.10.
Bin ich mal gespannt, was jetzt stimmt
erstes Austauschgerät in Weiß bekommen. Hat jetzt wieder einen tiefen Kratzer oben mittig bei der die Farbe komplett weg ist. Auf den Seiten 2 kleinere Kratzer und auf der Rückseite schon zwei schwarze Punkte die nicht wegzubekommen sind.
Da habe ich mit dem ersten mit nur einem Lackfehler ja richtig Glück gehabt. Mal schauen was die Hotline am Montag sagt, habe eigentlich keine Lust das Gerät zig mal zu tauschen ..
Hi,
ich habe mein erstes weißes Iphone5 bekommen. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden mit. Bei gutem Licht und genauerem Hinschauen habe ich aber leider doch einen Macken entdeckt der einem immer ins Auge fällt. Klar ist zwar klein aber man sieht es immer wenn entsprechend Licht darauf fällt. Hoffe das dies ein einmaliger Ausrutscher beim weißen ist .. :).
Hi,
Habe für lockinfo das Wetter-Widget umd weather installiert (war direkt über lockinfo bei zusätzlichen Plugins zu finden)
Die ganze zeit wurde der Ort für das Wetter abhängig von meinem Standort angezeigt. Aber jetzt hat er sich auf einen Ort festgelegt und ändert sich nicht mehr. An was kann das liegen? Wie bekomme ich es hin das es wieder GPS abhängig angezeigt wird? Danke!
Hi,
meine Freundin möchte von Tmobile zu o2 wechseln und die alte Rufnummer von Tmobile mitnehmen. Problem ist, das der Vertrag von T-Mobile noch auf den Namen Ihres Vaters läuft, aufgrund der Studentenermäßigung soll der neue Vertrag direkt auf Ihren Namen abgeschlossen werden.
Der T-Mobile Vertrag ist bereits gekündigt.
Gibt es spezielle Vordrucke, dass man auf seine Nummer verzichtet oder eine andere Vorgehensweiße die problemlos in solch einem Fall funktioniert?
Danke für Eure Hilfe!
Ja das mit dem einloggen meinte ich, dass man da einen Pin bekommt.
die karte kostet bei ebay ca. 10 EUR (vor Ort natürlich günstiger). einfach mal nach at&t pay as you go suchen. Irgendwann habe ich auch schon voraktivierte simkarten bei ebay gesehen.
Hi,
habe im Januar vor der Tarifumstellung von o2 einen Vertrag über handytick (hier im Forum) abgeschlossen. Rufnummernportierung hat ohne Probleme funktioniert. Die Gutschrift habe ich auch entsprechend ca. 5 Wochen nach Vertragsbeginn erhalten.
Fragen wurden, wenn auch mit verkraftbarer Wartezeit, immer beantwort. Und was ich ganz wichtig finde: Es wurde sich an die Abmachungen gehalten. Absolut zu empfehlen.
im urlaub hatte ich von at&t eine prepaid karte. für 25$ gabs damals 500 MB .. heißt glaube ich pay as you go. Karte hatte ich schon vorab bei ebay bestellt. aktivieren geht allerdings erst vor Ort, da man einen Pin zugesendet bekommt und man den mangels Roaming nicht in DE empfangen kann.
Je nachdem wieviel Datenvolumen du hast reicht das vielleicht auch aus
Habe ich das richtig verstanden, dass im Blue S für 24,99 selbst bei 24 monatiger Vertragslaufzeit keine SMS Flatrate dabei ist sondern nur 100 SMS (Quelle teltarif)