habe heute meine sim für den callya smartphone special erhalten, habe aber noch einige unklarheiten.
- die Meincallya App zeigt nur 500 MB und die Flat Minuten ins Vodafone Netz an. Werden dort die 200 Minuten in andere Netze nicht angezeigt?
-auch habe ich den tarif in verbindung mit dem vodafone smart 4 turbo bestellt, da sollte ja eine dauerhafte lte freischaltung inkl. sind. Dennoch habe ich eine sms erhalteln, dass nur für 6 monate eine freischaltung vorhanden ist. Weiß dazu jemand mehr?
-Hat das Handy tatsächlich einen Simlock, so dass ich nichtmal eine andere vodafone karte darin nutzen kann?
-nach Registrierung auf meinvodafone.de kann ich meine Rufnummer nicht hinzufügen, da die ersten 4 Stellen der Superpin, sowie die letzten 4 Stellen der Sim-Nr als Passwort nicht funktionieren (ich habe bei der Sim-Nr mit und ohne Buchstaben versucht). Nun ist das ganze erstmal gesperrt. Eine anderes Kennwort ist auf keinem Schreiben von Vodafone aufgeführt. Habe nach Bestellung auch keine E-Mail mit einem Kennwort erhalten. Weiß jemand woher ich diese bekommen kann?
und die ägyptische hotline geht mir schon jetzt auf die nerven. die verstehen noch nicht mal meine fragen richtig, hat nicht wirklich einen sinn bei denen.