-
Leider wäre beim Widerruf meine Rufnummer, für die ich eine Portierung beantragt hatte, verloren gegangen. Daher habe ich darauf verzichtet.
Wenn ich Online den Tarif wechseln will, bekomme ich nur teure Tarife angezeigt (LTE 1500 für 19,99). Gibt es an der Hotline evtl. die günstigeren Angebote?
-
meine Frage bezog sich ja auf den Tarifwechsel. Das die Preise bei Amazon gelten war mir schon klar :).
Ich werde dann wohl den Vertrag widerrufen.
-
ja, das habe ich schon gelesen. Aber wie sind die monatlichen Preise für die Pakte? Kann man die "Angebots Preise" bekommen die teilweise auf Amazon ausgerufen werden?
-
Das heißt wenn man den Tarif wechseln will direkt bei Winsim zahlt man den "höheren" Preis richtig?
-
Ich habe über Amazon die SIm bestellt für 50 Min, SMS Flat, 1 GB für 4,99. Meine Sim wird erst am 21.12 aktiviert.
Jetzt hat Amazon wieder den Tarif 100 Min, 100 SMS, 2 GB LTE für 7,99 im Angebot, den ich nun doch lieber hätte.
Kann man zu diesen Preisen auch im Kundencenter wechseln? AKtuell wird da bei mir noch nichts angezeigt (vermutlich weil die Sim noch inaktiv ist).
Danke!
-
Hallo,
bei Amazon gibt es ja noch den Tarif für 4,99 mit 50 Min und 1 GB LTE sowie für 8,99 100 Min und 2 GB LTE.
Ist es möglich nach Abschluss bei Bedarf den Tarif bei winsim ohne Problem zu wechseln (also von 4,99 zu 8,99)?
-
die Karte die ich gestestet hatte war eine alte lidl o2 karte (jetzt glaube ich ja fonic mobile) mit dieser war guter 3G Empfang, das ist doch dann UMTS ?
Dann wäre Aldi Talk ja vielleicht eine Alternative, ist dort LTE freigeschaltet?
-
Hallo,
leider habe ich bei meinem aktuellen Arbeitsplatz nur mit o2 Empfang (D1 und Vodafone nicht im Gebäude). Hatte die Chance o2 auszuprobieren und da ist guter Empfang. o2 und Eplus sind ja jetzt zusammen, sollte ich daher in diesem Gebiet auch mit Eplus Empfang haben?
Ich suche:
-mind. 500 MB LTE
-mind 150 Minuten in alle Netze
-o2 Netz (ggf. auch E-Plus - siehe Frage oben)
-max. 10 EUR
Ich hatte mir folgenden Tarif rausgesucht:
winSIM LTE Mini SMS 1GB
50 Minuten
SMS Flat
1GB LTE
4,99
wäre soweit auch ok. Was mich allerdings stört ist, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die verbrauchten Minuten anzuschauen. Da ich in manchen Monaten auch mal 100 - 150 Min telefoniere würde ich bei einem Minutenpreis von 0,15 nochmal einiges draufzahlen.
Daher meine Idee, dass es lieber Prepaid sein soll oder wenn Postpaid mit genügend Minuten so das ich nicht versehentlich Minutenpreise zahlen muss.
Danke für Eure Tipps!
-
Danke für Eure Hilfe.
Habe noch eine Frage zur Aufladung. Ich würde gerne die 9,99 für den smartphone Special gerne "automatisieren".
Könnte ich mit folgender Möglichkeit jeden Monat die 9,99 per Dauerauftrag überweißen und somit die monatliche Gebühr für den Smartphone Special bezahlen?
Auf der VF Homepage wird die "Taschengeld Aufladung" erklärt
So geht's:
1. Erteile Deiner Hausbank einen Dauerauftrag oder füll ein Überweisungsformular aus.
2. Wähle einen individuellen Euro-Betrag.
3. Geb als Verwendungszweck unbedingt die CallYa-Handynummer an. Nur so ist gewährleistet, dass der Betrag dem gewünschten CallYa-Konto gutgeschrieben wird.
Wenn ich zusätzliches Guthaben benötige, könnte ich dies über andere Wege machen. Die Komfort Aufladung scheint ja immer direkt 15 EUR aufzuladen, wodurch immer ein "Überschuss" entsteht wenn man in den Inklusivleistungen bleibt. Oder ist es anderst möglich nur die 9,99 zu bezahlen?
-
danke! Ich werde versuchen mir schriftlich bestätigen zu lassen, dass auch nach 6 Monaten das LTE kostenlos weitergenutzt werden kann.
Falls noch jemand was zu der Anzeige in der App weiß, würde ich mich freuen.