Heute ist meine "Leather iPhone 15 Pro Shell Case Metal" von Ryanlondon.com gekommen. Hatte es am BlackFriday für 51,96 € bestellt und bei Lieferung sind noch knapp 10 € Zoll angefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und hat bei mir das Apple Feingewebe Case abgelöst, das sich einfach etwas billig für mich anfühlte.
Beiträge von Phan
-
-
-
-
-
Ich suche für ein iPhone 14 Pro eine "Steckhülle". Ich habe bisher über Jahre immer die KAVAJ Miamigenutzt, diese hat einen magnetischen Verschluss und mit der Lasche konnte das Handy immer einfach herausgezogen werden. Leider wird dieses Modell, nach Aussage des Supports, nicht mehr für das iPhone 14 hergestellt.
Kennt ihr eine Hülle, die ähnlich der KAVAJ Miami?Bei den Stoff Alternativen (z.B. Almwild) gibt es keine Lasche zum einfachen herausziehen und ich kann mir vorstellen, dass es immer ein gefummel ist. Falls es nicht besseres gibt, wäre wohl so eine Stofftasche in der das iPhone mit zusätzlichem Backcase passt die einzige Alternative, die mir gefallt. Dann könnte ich das Handy aber nicht mehr original in der Hand spüren, was schade ist. Freue mich über jede Empfehlung
-
Bitte um Angebot für
Mobile M + Auszahlung und Mobile S + Auszahlung.
Rufnummernübernahme sollte möglich sein. -
Hallo,
suche einen T-Mobile S oder M Tarif mit Auszahlung (kein Handy).
Freue mich über Angebote. -
Hi,
hat auch jemand das Problem, dass beim schnell Antworten bei Whatsapp das Fenster einfach während dem Schreiben zugeht (ab und zu)? Also ich meine, wenn man mit einem festen Druck das "schnell Antworten" Menü aufruft und dann eine Antwort tippt ohne WhatsApp zu öffnen. Das ist mir jetzt schon etliche male passiert und nervt wenn dann der ganze Text weg ist.
-
Mir ist das Problem nun auch seit ein paar Wochen bei WinSim aufgefallen. Sehr nervig. Bin schon überlegen auf eine alternative umzusteigen .. habt ihr tipps? 2 GB Daten + Telefon Flat habe ich aktuell.
-
Nach Kündigung gibt es ein paar Spezialtarife, die nach meiner Meinung nach allerdings nicht mit den Neukundenangboten von amazon mithalten können.
Falls es jemand interessiert hier die Übersicht was angeboten wurde: