Preisupgrade: 155€
Beiträge von Rapha
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Rapha
und jetzt peace!!!!und zwar sofort!
Komm schon jetzt mal ganz locker durch die hose atmen. das ist doch blöd wenn man
sich nicht offen unterhalten kann. ich bin klarer befürworter der pressefreiheit!!! -
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Kann man auch Anzeige wegen schlechter Rechtschreibung und Grammatik stellen?Wie gesagt wenn man will kann man wegen jedem scheiß anzeige erstatten. ich könnte auch anzeige erstatten weil du mit deinem mundgeruch andere lebewesen getötet hast. einziges problem ich weiß nicht mal ob du mundgeruch hast. aber vllt. willst du uns das hier ja verraten???
-
schäzelein so nicht.......du sprichst nicht in diesem tonfall mit mir, dass das klar ist!!!
sonst geht das ganz schnell, dass ich bei der polizei sitze und anzeige gegen unbekannt wegen provokation im internet. und ich würde dafür sogar in kauf nehmen, dass der zuständige polizist vllt. fast so laut lachen würde wie wenn du mit deiner anzeige ankommen würdest........
wenn man will kann man immer einen grund finden anzeige zu erstatten oder aber man machts wie ich, gechillt leben und glaub mir wenn man nicht diese "immer nach anzeige erstatten suchen"-einstellung hat wir man auch zählbar selterner blöd angemacht.
und jetzt peace!!!! -
Soll ich dich jetzt wegen Verbreitung von Lügen anzeigen oder willst du lieber den Thread löschen? Deine Wahl!!! Erst ist er Fußgänger dann geht er plözlich zurück in sein Auto. Hört sich sehr nach Gebrüder Grimm an...........und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!!!!!!!
-
Biete hier ein Sony Ericsson w580i Style-White welches minimale Gebrauchsspuren hat. Es hat noch 22 Monate Restgarantie. Es ist frei von Netlock, Simlock, Branding und diesem ganzen Schrott. Das Gerät ist original verpackt und wird mit dem kompletten Zubehör(In-Ear Stereoheadset, Datenkabel, Anleitung, 512mb M2 Speicerkarte, Ladekabel, OVP) geliefert. Außerdem lege ich noch ein Hardcase, welches ich mit dem Handy in gebrauch hatte, dazu.
Das oben genannte gibts bei mir als "Super-Schnapper" für gerademal160€ inkl. Versand
mfg Rapha
-
Preisupdate 10€ inklusive Versand :top: :top:
-
:top: :top: Preisupdate :top: :top:
-
:top: Preisupdate :top: :top:
-
Preisupdate