Beiträge von Aldiman

Wenn die Abbildung die identisch ist mit dem was er verkauft, dann habe ich diesen Akku zur Zeit bei mir im Betrieb.

Der Original Akku der dabei war, hat mich ziemlich entäuscht da er so schnell leer war, ist auch klar bei diesem Stromfresser.

Wollte das 7650 deswegen auch schon wieder verkaufen, da es lästig war es jeden Tag aufzuladen.

Habe mir dann diesen Akku zugelegt und schaffe damit leicht 4 Tage ( mittlere Benutzung und gelegentlich BT ).

Kann nichts über die Qualität des Akkus sagen in punkto Zellen usw., aber ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit und für das Geld kann man auch nicht viel falsch machen. Hatte nur Bedenken, da ich mal einen Fernsehbeitrag gesehen habe, wo einem das Handy um die Ohren geflogen ist da irgendwas mit dem Akku nicht in Ordnung war, aber ich lebe ja noch:)

ACHJA ! Der Akkudeckel hält jetzt bombenfest und wackelt nicht mehr. Gibt noch nen Pluspunkt

Leider hat sich Nokia mit dem weglassen des Speicherslots im Nokia 7650 Lücken für neue Modelle offen gelassen, dann wäre das 7650 fast perfekt.

Bei der Größe des 7650 hätte sich mit Sicherheit Platz für einen Mediaslot gefunden.

:mad:

Mich würde interressieren, ob die Platine des Nokia 8810 in das Gehäuse des Nokia 8850 passen würde. Und es funktionistüchtig gemacht werden könnte ohne viel an der Platine usw. verändern zu müssen.

Kenne das 8810 Innenleben ganz gut, aber ich habe noch nie mein 8850 aufgeschraubt. Falls jemand Bilder davon hat, wäre nicht schlecht.