Für 0,- Euro gibt es das Handy dort nicht.
Was zu beachten wäre, das Du dort ein paar Wochen drauf warten darfst bis Du das Motorola bekommst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 0,- Euro gibt es das Handy dort nicht.
Was zu beachten wäre, das Du dort ein paar Wochen drauf warten darfst bis Du das Motorola bekommst
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wie kommts, dass du überhaupt zu nem Provider gehst? Schubladenvertrag? Wenn nicht, ist davon eigentlich nur abzuraten.
Widerrufe den Vertrag und gehe zu einem Netzbetreiber...
Das trifft es genau den Punkt, sprich Schubladenvertrag.
Hab schon mehrere Verträge bei den Netzbetreibern direkt und auch ein paar Providern gehabt. Im Endeffekt sind sie alle gleich, wenn es um´s Geldverdienen geht.
Bin ja mal gespannt, wann der Postbote mit dem Paket kommt. Würde Ihn auch direkt wiederrufen, aber das Gesamtpaket ist lohnenswert.
Habe Anfang des Monats bei Mobilcom ein Motorola Handy samt Vertrag bestellt. Hat bis dahin auch problemlos funktioniert und auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten.
Nach zwei Tagen habe ich mich über deren Seite dann über den aktuellen Status erkundigt, aber dieser befand sich immer noch unter Bearbeitung, obwohl es als Sofort lieferbar angegeben wurde. Es wird ja max. 2-3 Tagen Lieferung geworben.
Bis jetzt noch halb so schlimm, aber als sich nach weiteren 5 Tagen immer noch nichts tat, habe ich bei deren Bestell Hotline angerufen wie den der Stand der Dinge ist und diese teilten mir mit das dieses Modell zur Zeit nicht lieferbar ist und sie bis jetzt keinen genauen Liefertermin haben. Na gut kann vorkommen, aber auf deren Seite wurde es 4 weitere Tage als sofort lieferbar angeboten. :flop:
Jetzt sind über zwei Wochen vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Das nenne ich wirklich unprofessionell.... das man über Lieferschwierigkeiten usw nicht unterrichtet wird und Ware anbietet die als verfügbar angeboten wird, aber intern schon über Tage bekannt ist das es nicht so ist. Die Statusabfrage wurde wahrscheinlich auch deaktivert, da diese zur Zeit auch nicht funktioniert :flop:
Was noch dazu kommt, das die Filialen nicht die selben Tarife unter anderem in Verbindung mit Gerät anbieten können, wie es der Provider per Internet anbietet. :flop: Da informiert man sich vorab im Internet, geht in zu dem Shop und dann kann er mir diese Konditionen nicht anbieten und steht dann da.
Möchte von den Daten meines alten 7650 ein Backup mit der PC Suite machen.
Habe es noch nie gebraucht und möchte durch testen nicht die Daten verlieren, für Euch dürfte es schon selbstverständlich sein.
Meine Frage, werden auch die SMS Mitteilung und die Mitteilungsordner dabei gesichert?
Werden diese durch die Wiederherrstellung wieder in genau diesen Zustand gebracht, wie zu dem Zeit waren als ich es gesichert habe.
Hat jemand das Nokia Cardphone 2 ?
Will es mir demnächst zulegen, aber mich würde vorallem interessieren ob man es als Anrufbeantworter verwenden kann bzw. ob es eine Software von einem anderen Anbieter gibt die das ermöglichen kann?
Kann es Bildmiteilungen empfangen bzw. senden ?
Gibt es jetzt schon eine Lösung wie ich mit einem ( ACER ) Bluetooth Adpater Verbindung mit der PC Suite herstellen kann ?
Suche einen Schaltplan bzw. die Kabelbelgungen des Höreranschlußes vom Siemens P1 (Porty).
Falls irgendjemand soetwas hat, würde ich mich über Hilfe freuen.
Meine eMail : Aldiman98@yahoo.com
Die haben sogar falls sie es immer noch tun auch mit Holz gehandelt. War aber für das Unternehmen ein Verlustgeschäft.
Meiner Meinung nach sind die Preise allgemein sehr überzogen.
Habe schon öfters gehört, dass z.B. Nokia so viel Geld in die Entwicklung stecken muß. Also da kann ich eigentlich nur lachen. Am Anfang war das auf jedenfall so mit der Entwicklung des Skandenavischen Netzes ( fing glaube ich mir N an ) ald die ersten Mobiltelefone raus gekommen sind. Der Entwicklungsschritt von den Knochen bis zum Minigerät kann man auch noch verstehen, aber alles andere was jetzt kommt, da sind keine rießigen Geldmittel notwendig.
Aber die Handys der letzten 4-5 Jahre bauen doch alle auf dem selben Prinzip auf und wurden nur geringfügig verändert. Wo sollen da rießige Entwicklungskosten entstanden sein. Durch die Series60 Handys ist es ja noch einfacher geworden weitere Feautures kostengünstige zu intgrieren.
Das die 8xxx Reihe von Nokia teurer ist als die andren Serien, kann ich verstehen da man hier für Exklusivität bezahlt. Habe jedenfalls nicht viele gesehen die mit einem 8810 durch die Straßen laufen. Habe mir diesen Luxus damals auch gegönnt, da es kaum jemand hatte.
Aber wie gesagt finde ich die Preise für Handys einfach zu hoch, aber das wird sich in ein paar Jahren mit Sicherheit ändern. Früher hat ein Standart Taschenrechner auch sehr sehr viel gekosten und heute bekommt man soetwas nachgeschmissen.
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Bilder doch recht in Ordnung.
Wenn man bei richtigem Licht ( Draußen bei Tageslicht ) damit Fotos macht, dann haben Sie eine gute Qualität.
In Räumen mit schlechten bzw. dunkelen Lichtverhältnissen werden sind die Bilder nicht so gut, aber es immer noch in Ordnung. Möchte ja nicht noch mehr für das Handy zahlen. Die Handypreise sind für die Technik die drin steckt viel zu teuer.