Beiträge von themost
-
-
Wegen Fehlkauf stehen 4 Aufladebons für blau.de zum Verkauf:
Verfügbar sind aktuell:
1 x 15€ für 13€
1 x 15€ für 13€
1 x 30€ für 27€
1 x 30€ für 27€Die Bons wurden am 21.02 bei Rossmann erworben. Rechnung vorhanden. Aufladecode wird per PN über das Forum versandt. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Alternativ persönliche Abholung in Oberhausen (NRW).
-
bsee, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
Meiner Meinung nach wird diese Möglichkeit aber nirgendwo erwähnt, weder auf der offiziellen Fonicseite, noch auf den einschlägigen Prepaid Wikis.
Allen anderen natürlich auch meinen herzlichen Dank für ihre Antworten.
Gruß
themost -
Hallo zusammen,
ich habe folgende spezielle Frage:
Kann ich das Guthaben einer Fonic Prepaid Karte aufladen
1) ohne Zugriff auf das Handy zu benötigen
- und -
2) ohne meine Daten angeben zu müssen?Also z.B. einen an der Tankstelle gekauften Aufladebon im Mein Fonic Portal online einlösen?
Die Aufladung per Lastschrift oder an einem Geldautomaten würde wegen 2) wegfallen. Die Einlösung eines Aufladebons direkt am/vom betreffenden Handy wegen 1).
Freue mich auf eure Ideen :top:
Gruß
themost -
Guten Tag zusammen,
ich suche ein Telefon mit etwas unüblichen Ansprüchen und hoffe einen guten Tipp.Es sollte...
- eine gute Reichweite haben (es müssen zwei Etagen überbrückt werden + Flur)
- einen AB haben
- die Basis stumm schalten lassen, also nur das Mobilteil darf klingeln
- ein Ladegerät für das Mobilteil vorhanden sein (nicht die Basis)ISDN wird nicht benötigt, zusätzlich würde für mich auch ein älteres Modell in Frage kommen.
Günstig wäre natürlich zusätzlich schön
Freue mich auf eure Vorschläge
Gruß
themost -
Hallo Experten,
ich habe ein Philips CD 445 Telefon. Schlauerweise nutzt Philips ja eigene Kabel, so das ich mein unter dem Laminat verlegtes Kabel entsprechend anders gekrimpt habe.Ich kann so telefonieren, seit ein paar Monaten knistert es aber extrem in der Leitung (es war anfangs nicht so).
Zum besseren Verständnis habe ich eine Tonfile hochgeladen, kann hier heruntergeladen werden:
http://uploaded.to/file/q9z07x (10 sek. warten und dann auf Free Download, ist natürlich kostenlos)Das fiepen kommt vom Mikrofon, "nur" das Knistern ist für euch interessant.
Hier zwei Bilder vom modifizerten Verlängerungskabel: (bitte nicht schlagen)
Was mich auch wundert: Anscheinend werden nur die beiden auf den Bildern oberen benötigt, also grün und rosa. Ob geld und rosa angeschlossen sind oder nicht spielt keine Rolle...
Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe da ich auf das Telefon angewiesen bin und nicht mal eben das Kabel unter dem Laminat herzaubern kann.
vielen Dank
Gruß
themost -
Ja, also wie ich bereits erwähnte und wie es auch hier herauskommt, funktioniert es ja. Einziges Bedenken wäre noch, dass da Extrakosten auf mich zukommen. Aber da stellt sich mir dann die Frage auf welcher Berechnungsgrundlage das erfolgen soll, es sind ja schließlich im gesamten Vertrag keine Extragebühren angegeben.
Daher sehe ich es so:
Es müsste laut AGB eigentlich geblockt sein, und falls es läuft entstehen keine Extrakosten. Ist ja irgendwo bei einer Internet"flat" auch quark... -
Moin zusammen,
ich nutze den Comfort-M Tarif von T-Mobile in Verbindung mit dem Iphone. Nun würde ich gerne ICQ direkt auf dem iphone nutzen. Unter anderem ist ja eine HSDPA Internet Flatrate dabei.Bei den Vertragsinfos steht allerdings folgendes:
ZitatDie Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Bedeutet dies, das extra Gebühren anfallen? Wenn ja, welche? Ich dachte bisher immer das "nur" der entsprechende Port gesperrt sei, aber ICQ funktioniert einwandfrei? Und wie sieht diese Situation an einem T-Rosa Hotspot aus?
Vielleicht kann jemand Licht in diese Angelegenheit bringen, Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Dabei ist es ja eigentlich eine Thematik, die viele Nutzer interessieren müsste.
cu
themost -
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen Vodafone Vertrag, idealerweise mit Internetflat. Handy sollte ein HTC Diamond oder ein vergleichbares sein.Falls möglich zusätzlich Studentenrabatt und Rufnummernübernahme. Anbieter muss nicht Vodafone sein, sollte aber das Netz nutzen... .
Freue mich auf Tipps.
Vielen Dank,
Gruß
themost -
Hallo zusammen,
ich habe bei der Komplett Kostenlos Aktion vor 2 Tagen bestellt. Dort konnte ich die T-Mobile Web'n'Walk Vertragsbindung deaktivieren. Heute habe ich es einem Freund empfohlen und ihm beim bestellen geholfen.Auf der Bestellseite steht nun "inklk. T-Mobile Web'n'Walk" und ich finde keine Möglichkeit es abzuwählen.
Kann es sein, dass Eteleon die Möglichkeit abgeschaltet hat? Ich brauche die Sache nicht und sehe dadurch nur unnötigen Mehraufwand wie extra kündigen. Zudem bekommt T-Online dann ja auch noch meine Kundendaten....
Weiß jemand genaueres?
Hoffe auf eure Hilfe
vielen Dank
cu
themost