Beiträge von Pete_Zero

Anfängerfrage

Moin Leute,

ich habe eine Anfängerfrage zum iPhone:

Ich habe itunes installiert und mein iPhone das erste mal angeschlossen. Jetzt habe ich Apps, Musik, etc. drauf.

Nun musste ich mein Windows neu installieren, was zur Folge hat, dass auch itunes neu installiert werden musste.

Jetzt kann ich das iPhone mit dem neuen iTunes nicht mehr updaten. Es sagt, ich muss das Telefon zurücksetzen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten auch dem iPhone zu belassen und meine neu installierte iTunes-Version zu benutzen?

Viele Grüße aus Hamburg!

Hallo,

ich habe mal eine "Anfänger"-Frage zu Handytick/Fonmarkt:

ich kenne diesen Anbieter erst seit kurzem (bin hier drauf gestoßen).

Die Preise und die Beiträge hier im Forum überzeugen ja wirklich.

Ich kann aktuell meinen o2-Vertrag verlängern und überlege, dies über Handytick zu machen.

Dazu habe ich ein paar Fragen, die mir vlt. jemand beantworten kann:

1. Schließe ich mit Handytick auch einen Vertrag ab oder handelt es sich dabei um einen einmaligen Handykauf?

2. Wie verdient Handytick denn daran? Irgendwie müssen die ja auch Geld machen - ich verstehe das Konzept nicht so ganz.

3. Ist es auch möglich, meinen o2-Studenten-Tarif weiter zu verlängern?

Hallo Leute,

ich habe seit heute einen O2 Genion Vertrag mit der Homezone und Flaterate. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wenn ich telefoniere und im laufenden Gespräch aus der Homezone rauslaufe (etwa, weil ich unterwegs bin), kommt dann ein Signalton oder irgendein Hinweis, dass die Homezone nicht mehr greift?

2. Kann ich mir vor jedem Gespräch ansagen lassen, dass ich jetzt im Flatrate-Tarif telefoniere? Nicht, dass ich ausversehen mal nicht im Flaterate-Tarif spreche.

Besten Dank im voraus.

Moin Leute,

ich will heute einen O2-Studentenvertrag abschließen. Hatte überlegt, mir das Online Angebot zu holen, aber ich verschicke maximal 15 SMS pro Monat.

Da hab ich gedacht, ich nehme den Studi-Tarif mit 5€ Guthaben und 50 Frei SMS als Genion mit Flatrate.

Nun wollte ich fragen, ob ich da irgendwas beachten muss? Hat der Vertrag irgendwelche Nachteile?

Und stimmt es, dass das Handy beim Studi-Tarif billiger ist?

Beste Grüße