Hallo,
wie kann ich eine Mp3 DAtei umwandel, dass kein Gesang mehr da ist. Also nur Musik zu hören ist?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich eine Mp3 DAtei umwandel, dass kein Gesang mehr da ist. Also nur Musik zu hören ist?
MfG
Hallo,
so langsam gehen mir diese steigenden Benzinpreise und das Verkehschaos auf den Straßen (Großstadt) so ziemlich auf die Nerven. Ich überlege seit längerem mein Auto zu verkaufen und mich nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fort zu bewegen. Hat einer ähnliche Erfahrungen?.....habt ihr Vorteile, wenn ihr auf öffentliche Verkehrmittel greift oder bringt es euch eher Nachteile? mailt einfach mal....
Gruss bettkasten
Hallo, was für einen KLingelton habt ihr gerade auf eurem HAndy?
Hallo, habe ein Panasonic GD87 und möchte gerne DAten vom PC auf das HAndy schicken. Könnt ihr einen Infrarot-Adapter empfehlen?
Hallo, ich habe ein Panasonic Gd87 und möchte gerne mit dem PC Daten auf das Handy übertragen. Könnt ihr irgendwelche Adapter empfehlen?
Welche Pc Software geeigent ist, um Klingeltöne, Bilder etc. zu verschicken!
Hallo, welche Software könnt ihr für das Pansonic GD87 empfehlen?
Hallo,
hat das Pansonic GD87 einen Bildschirmschoner?
Hallo,
kaufe mir demnächst ein neues Handy und kann mich zischen dem Nokia 7650 und dem Panasonic GD 87 nicht entscheiden! Könnt ihr mir einen Tip geben oder mir eins dieser Handys empfehlen?
MfG