Ich weiß zwar nicht wie du auf Ebay kommst, aber wie der Titel schon sagt, geht es um den Refurbished Store von Apple. Findest du auf der Apple Website.
Gruß
WW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht wie du auf Ebay kommst, aber wie der Titel schon sagt, geht es um den Refurbished Store von Apple. Findest du auf der Apple Website.
Gruß
WW
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wenn ich das als Laie so sehe ist der Ipod Mini doch quasi der Vorgänger des Nano mit 4 GB, oder?
Ja
Zitat
Vom Preis her echt interessant.
Ja sehr.
ZitatAber wohl eher in blau oder grün als in pink.
ähm,...ja diese Farben haben sie natürlich auch im Angebot :p
Im Store gibt es jetzt die Ipod minis 4 GB für 104,40 EUR. Habe mir eins in Pink bestellt.
Wie macht sich der Sanyo in dunklerer Umgebung? Ist der Blitz ausreichend, wenn man z.B. ein paar Schnappschüsse in einem Konzert machen will?
Hallo,
da ich leider kein Experte bin in diesem Bereich, und eine Digicam suche, die leicht zu bedienen und handlich ist, habe ich mir die zwei Cams ausgesucht, die in meine engere Wahl gekommen sind. Ich suche eine Digicam, mit guter Bildqualität und einer guten Zoomfunktion.
Hauptsächlich möchte ich die Cam im Urlaub, Parties und für Konzerte nutzen. Momentan kann ich die Pros und Cons der zwei Geräte nicht erkennen, da mir die Erfahrung fehlt.
Vielleicht kann mir jemand die Qual der Wahl erleichtern?
Message Plus ist doch der TPH-Tarif. Steht aber nicht drauf, dass es von TPH ist. Finde ich etwas eigenartig.
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Ich frage am Montag bei unserem Lieferanten nach, aber ich denke machbar wäre das keine Frage
oh ja, daran hätte ich auch Interesse. Habt ihr übrigens "Bacardi Vanila Ninja" auch in einem Goldton?
LG
WW
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
@ wonderwoman:
Was willst du damit zum Ausdruck bringen, hatte ich dich zitiert? :confused:
Lies doch erst genau...
Ja sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen. :o mea culpa!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wobei man ja die Fälle nicht miteinander vergleichen kann, da ja in die Schikane der Schweizer in der Türkei anscheinend auch offizielle Stellen involviert sind ("Zollkontrolle" am Flughafen, mangelnder Polizeischutz usw.) und somit nicht von "Einzeltätern" ausgegangen werden kann.
Für mich sieht es jedenfalls fast schon wie eine staatlich geplante Einflussnahme aus.
Jedenfalls bin ich nicht so dumm anzunehmen, dass die Zettel mit Beschimpfungen aus staatlicher Seite heraus gekommen sind. Was bei der Zollkontrolle passiert sein soll kann ich nicht beurteilen, habe darüber keine Infos.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nur so am Rande: Er wurde schwer schwerverletzt und nicht totgeprügelt.
Lies meinen Beitrag und zitiere mich richtig.