Beiträge von wonderwoman

Hallo,

ich hoffe ich darf hier fragen, ob mir jemand die Tarifübersichten der alten Debitel Business-Verträge geben kann.

Und zwar suche ich die Business Basic, Business Medium und Business High Übersichten für D1, D2 und Eplus. Habe hier nur fetzenweise etwas im Netz gefunden und würde sie gerne vergleichen.

Danke
    WW

Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Also ich hätte keine Auszahlung sondern es als Guthaben auf meinem Eplus"konto"? Falls ja, dann bitte schnell verraten, wie ich den Vertrag machen kann :-)

Hast du einen Link, damit ich alles ausdrucke, ausfülle und dir zuschicke? Wie lange würde eine Freischaltung und Lieferung der Karte dauern?

Hi Handy-sascha.

Heisst das, ich bekäme den Geburtstagsrabatt sowieso, wenn ich das Guthaben von 130,- EUR wähle? Das Guthaben läuft auch nicht in einem Monat aus oder sowas?

LG
    WW

Hi,

macht base das immer so? Heisst das die Studentenverträge werden jetzt immer nur zwischen Juni und Juli angeboten und danach darf man ein Jahr warten?
    Ich habe übrigens die Seite im Cache nicht mehr gefunden, das muss denen aufgefallen sein.

Wäre ja schon schade, andererseits würde ich dann den einjährigen Vertrag abschliessen...

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Woran sehe ich, ob 1 G oder 2 G?

inkl. USB2.0 Anschlusskabel, Apple Kopfhörer waren dabei

Gibbs, sag mal. Ist das dein Ernst? Wie hast du die Bestellung gemacht? Da stand doch ganz deutlich drauf, dass der Ipod 4 GB groß ist. :rolleyes:

Auch kannst du es auf der Auftragsbestätigung sehen, die dir per Mail geschickt wurde.

So, nun mal kurz zu meinem süßen pinken Ipod. Es ist angekommen, musste es bei UPS abholen, weil ich nicht zuhause war, als der Lieferant kam. Es ist nigelnagelneu und superschön. Lade es gerade auf und werde es morgen schon benutzen. :D

Bin begeistert über den schnellen Versand. :top:

bluejacker

Genau, deshalb habe ich auch bei apple bestellt, schon allein wegen der Garantie und ich finde den Preis unschlagbar. Ich kann euch ja ein paar Fotos hochladen und erzählen wie ich meinen (ersten!) Ipod so finde. Ich wollte immer den Mini haben, da er recht robust ist und ich ihn mir schnell in die Hosentasche quetschen kann.

Zubehör kann man ja inzwischen ganz günstig bei Ebay bekommen. Deshalb fand ich den Lieferumfang nicht so wichtig. Hauptsache Garantie und vertrauenswürdiger Verkäufer (in dem Fall der Hersteller selbst, perfekt :D )

LG
    WW