ZitatOriginal geschrieben von bug78
heute bei apuldirekt.de:
:apaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
heute bei apuldirekt.de:
:apaul: ?
welchen Teil von dem Wort Zuzahlung hast du eigentlich nicht verstanden?
Das ist mir schon klar!! Und ja, wäre auch ok, da es zwei Dinge sind die ich sowieso brauche. Nun, müsste ich genausoviel hinblättern wie bei Apple selbst würde es natürlich absolut keinen Sinn ergeben. Hast du persönlich nun mir was anzubieten oder magst du weiter darüber philosophieren, dass eine "Zuzahlung von 0,- €" (merkste jetzt selbst, ne?) nicht möglich sind
lg
Das ist mir schon klar, nur würde ich lieber eine Zuzahlung machen anstatt mehrere Sprachtarife, die ich sowieso nicht gebrauchen kann. Dann lieber einen Datentarif ......mit Zuzahlung
Hallo,
es gibt ja schon einige Anfragen zu einem Vertrag mit Macbook, aber offenbar sind die meisten ergebnislos stehengeblieben.
Deshalb meine Frage: Kann jemand das neue Macbook mit einem Datentarif anbieten? Am liebsten wäre mir natürlich keine Zuzahlung, aber wenn erforderlich, wie hoch wäre diese?
Gruß
WW
Hallo,
habe mal eine andere Frage. Vor ein paar Monaten hatte Dell ziemlich viel Rabatt auf einige Posten gegeben. Kommt um die Weihnachtszeit nochmal sowas oder muss man sich mit dem aktuellen Angebot zufrieden geben?
Gruß
WW
Re: DSL für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von gethandy.de
Hallo,
dieses Angebot ist auch für Bestandskunden gültig
Super, muss ich eventuell einen Aufpreis zahlen? Ich habe Vodafone KombiKomfort...ich vermute mal nein, aber ich würde da gerne sicher gehen. Also bekäme ich auch die Auszahlung? Würde sich mein Vertrag dann um 2 Jahre automatisch verlängern obwohl ich nicht die 2 Jahre durch habe?
Fragen über Fragen.
Eine Frage:
Gilt dieses Angebot nur für Neukunden oder kann man einen bestehenden Vodafone-Vertrag mit diesem Tarif aufstocken und hätte dennoch die gleichen Vergünstigungen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Altersgrenze ist 29 (mit 30 verliert man den Rabatt)
schade
Wie ist es beim U600? Habe schon gelesen, dass es dann eine Auszahlung von 120 EUR gibt, ist es mit Vodafone Branding bzw. überhaupt einem Branding?
In welchen Farben ist es verfügbar?
Und gibt es eine Altersgrenze bei Studenten bzw. Azubis?