Beiträge von mr. k

    Hallo,
    das Angebot hab ich auch gestern entdeckt und wollte fragen ob sich das lohnt, allerdings wollte ich das Handy verkaufen und dann den IPod behalten. Ich denke mal, das man am Handy ca. 300€ verdienen kann und somit den iPod für 60€ bekommt.
    Also auch noch mal von mir die Frage, kennt jemand den Anbieter?

    So und für kurzentschlossene auch noch ein Gutschein von mir:


    Mit dem Gutschein-Code
    XMJK-YHZK6C-ZXJRJ2 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50
    EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über
    Marketplace angebotene Artikel.


    Nur noch bis heute um 23:59Uhr gültig.

    Meine Eltern waren gerade in Pakistan, unter anderem auch in dem vom Erdbeben betroffenem Gebiet. Sie haben erzählt, das es sehr "blödsinnig" ist, dort Kleiderspenden aus Deutschland hinzutransportieren und zwar aus folgenden Gründen:


    1. Der Transport von 1 kg Ware kostet ca. 3€
    2. Die Leute dort sind auf ganz andere Kleidung angewiesen (wetter und kulturbedingt)
    3. Die dortige Textilindustrie wird nicht gefördert.


    Es ist viel Sinnvoller eine Geldspende an Caritative Organisationen zu tätigen, diese können dann bei den Textilhändlern vor Ort sehr günstig passende Kleidung kaufen und dort verteilen. So wird die dortige Wirtschaft gestärkt und es wird viel besser geholfen.

    Nein, der Verkäufer muss nicht alle Onlinetarife kennen, allerdings darf er, wenn er keine Ahnung hat, nicht behaupten, dass er weiß wie es ist und genau das hat er gemacht. Der Verkäufer hätte entweder sagen müssen, dass er keine Ahnung hat oder wie es wirklich ist, lügen darf er nicht.

    Um die Sache mal klar zu machen, im Moment habe ich noch einen laufenden Vertrag, noch 2 Monate, allerdings hätte es sich gelohnt, wegen den 20% und den 50 sms für diese 2 Monate zwei Verträge Parallel laufen zu lassen und dann von den Vorteilen weiter zu profitieren. Da die Aktion aber verlängert wurde, kann ich auch einfach noch bis ende Dezember warten und dann meinen Vertrag abschliesen und habe dann nur für 2 Wochen 2 Verträge gleichzeitig (was ich sowieso will).
    Jetzt verständlicher?

    Naja, kann passieren, hier mal die ganze Geschichte meiner InfoTour:


    1. Hotline angerufen => " Es wird weder die 50 sms noch die 20% geben"
    2. O2-Shop => "Die 50 sms gibt es weiterhin, die 20% nicht."
    3. Einen anderen O2-Shop angerufen => " Die 50sms gibts weiterhin bei den 20% musst du morgen nochmal nachfragen" (Verarsche oder doch ein Wink mit dem Zaunpfahl?)
    4. In einen weiteren O2-Shop gegangen =>"Die sms gibts, die 20% gibts wahrscheinlich"


    Allerdings hab ich diese Antwort schon nach Punkt zwei geschrieben.