Mh, einen Netzcode habe ich noch nie gebraucht, nur einen Sicherheitscode und der ist bei O2 standardmäßig auf 0000 gesetzt.
Beiträge von mr. k
-
-
Also hauptsächlich kommt es auf die Passform an, ich habe mit mühe und not und leichter Gewalt einen Dualsim Adapter in mein Handy (k750i) gezwungen. Ich habe den Adapter von ebay.co.uk , da es ihn da für ca. 8 USD gibt. Allerdings hat er manchmal so seine macken, aber damit lässt sich leben.
-
Mhh, gibts jetzt auch schon Phishing-Mails bei O2 oder wie?
-
Das mit der Fremdnetzoption hab ich nur hingeschrieben, weil ich nicht weiß, ob es diese nur von Vodafone direkt dazu gibt, oder aber bei allen Händlern.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VodafoneStudent 50 Tarif (mit Fremdnetzoption für 7,50€).
Es sollte ein gutes günstiges Handy dabei sein. -
So, also ich habe ein Eplus w800i.
Im Menü ist das Linke obere Symbol wohl etwas anders, man erkennt es aber nicht als E+ Symbol, es ist aber eine Direktverbindung zu Eplus-WAP. Im Browser ist eine E+ Startseite und es gibt diverse Eplus Internetverbindungen in manchen Menüs. Man kann das Theme und das Anschaltbild ändern, allerdint ist das Shutdown Bild nicht änderbar.
Ich nutze O2 und mich stört das Branding eigentlich nicht. -
Hallo,
also ich habe seit Weihnachten den von B & D, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, ich hab bis jetzt keine Mängel feststellen können. -
@ Dadamann:
Danke für den Amazon Gutschein
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es hier jemanden gibt, der mir einen O2-Studentenvertrag mit einem w800i anbieten kann. Entweder einmal Genion oder noch besser wenn es mit 2xO2-Card ginge. -
Ich hab mich neulich auch mal auf dei Such gemacht, vor allem um zu erfahren, wann der Nikolaus denn eigentlich kommt, ich hab hier einen ganz guten Artikl gefunden: