Also bei mir Datet sich der Updater nicht auf die b-Version Up.
Beiträge von mr. k
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Mutter, es gibt eigentlich nur 3 vorgaben:1. Es darf maximal 100€ kosten
2. Es soll möglichst flach, aber kein Klapp oder ausziehandy sein
3. Die Akkulaufzeit soll möglichst hoch sein.Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
-
Also bei mir hat er das Update installiert und ich konnte auch ganz normal den Updater starten ala dann kam, dass ich die neueste Firmware auf dem Handy hab (w800 E+) habe ich abgebrochen.
-
Also bei mir war der Punkt unter "Unterhaltung".
-
Wow, schon 2min drin und noch nicht gesperrt, das ist beinahe Rekordverdächtig.
-
Also ich hab es jetzt geschafft, den Adapter so zu legen, das man denn akkudeckel doch schon wieder ein wenig besser ab bekommt. Wenn man die 2 Sims wirklich genau aufeinanderlegt, dann sind sie BAuart bedingt, ein kleines bisschen niedriger als sonst, falls die Simms beim einschieben des Akkus nicht so bleiben, entweder mit einem Stückchen Draht in Position halten oder dünnes doppelseitiges klebeband verwenden, ich hab ersteres gemacht.
-
Da es sich hier um einen O2-Mobilcom-Vertrag handelt, würde ih davon ausgehen, dases das öfter gibt, allerdings mag ich persönlich Mobilcom nicht so sehr.
-
Wer will schon den Akkudeckel wieder aufbekommen wenn die beiden Sims drinnen sind?
Im Ernst: Es ist schon schwierig den Akkudeckel wieder aufzubekommen, aber es geht und man muss ihn ja eigentlich nicht mehr aufmchen.
-
Naja, ich habe eben einen zum nicht zerschneiden, genauer gesagt, diesen hier:
http://cgi.ebay.co.uk/Dual-Twi…43805QQrdZ1QQcmdZViewItemund wie gesagt, ich habe ihn gerade so mit ein wenig gGewalt ins Handy gezwungen.
-
Also bei mir ist es im moment so, das ich das Handy immer zweimal einschalten muss, da beim ersten mal einschalten "Sim einlegen" erscheint. Desweiteren ist nach dem ausschalten immer Sim 1 wieder drin und wie schon geschrieben dauert der Neustart recht lange.