Am besten direkt bei Lonsdale anfragen, die sind sicher Heilfroh über solche Tipps. Die können dir auch garantiert sagen, woran du ein Original erkennst.
Beiträge von mr. k
-
-
Also die Bahn ist eigentlich gar nicht soooo teuer, wenn ihr früh genug bucht, bekommt ihr den Sparpreis 50 und dann sollte noch jemand ne Bahncard 25 haben, die Prozente gibts dann nochmal oben drauf, wennn ihr über 5 Personen seid, müsst ihr einfach in zwei Gruppen buchen, Bei uns war diese Variante ca. 20€ günstiger als der Gruppentarif.
Unterkommen werden wir im Meininger, mal schauen was das wird, 4 Nächte inkl. Frühstück für 62€. -
Ich hab gerade eine interesante Site gefunden:
Da kann man Seinen Sendungscode und die PLZ eingeben, es wird dann alle 15min der Stand der Dinge abgefragt und bei Änderung gesoeichert. Man kan sich auch eine eMail schreiben lassen, wenn es eine Änderung gibt.
-
Nur zu dem Punkt, das das nicht beim Transport kaputt gehen kann, doch, kann es. Ich hatte schon öfter Fehlfunktionen in irgendwelchen Geräten und leider keine Garantie, also nichts wie ran und aufgeschraubt und in den meisten Fällen ist einfach irgendwo eine kalte Lötstelle => Lötkolben drauf und alles geht wieder, und genau soetwas kann auch beim Transport passieren, es gibt eine Kalte Lötstelle, dann noch ein paar erschütterungen und schon ist kein Kontakt mehr da.
-
Zu 2.: Das zeigt dir nur an, das ein Profil aktiv ist und du nicht im Standardprofil bist, das Zeichen ist in allen anderen Profilen das gleiche.
-
Die hab ich jetzt auch.
-
Lord EX:
Öhm, da der Verkauf ja wohl nicht stattgefunden hat, einfach einen nicht bezahlten Artikel melden, weil der Käufer nicht mehr Mitglied ist, bekommst du die Gebühren gutgeschrieben und stellst es einfach erneut ein. -
Ich hab die Adresse noch nicht mal wirklich geändert, nur die Hausnummer weg und wieder hin und soweit ich weiß, hab ich auch Punkte bekommen.
Edit: Oder evtl auch doch nicht, bin mir gerade nicht mehr so sicher.
-
Moin,
also ich habe ganz gute Erfahrungen mit UHU-Klebern. Ich habe mir mal einen Gekauft "UHU plus endfest 300" Das ist ein 2-Komponenten epoxidharzkleber unter anderem auch für Metalle geeignet. Laut Pckungsaufdruck bis 300kg belastbar.
Alles was ich bis jetzt damit verklabt hab, hat gehalten. -
Oh, das hab ich ganz vergessen zu schreiben, das Handy sollte ohne Prepaid-Karte und ohne Vertrag sein, da eine Sim- Karte schon vorhanden ist. Die gemachten vorschläge werde ich mir gleich mal anschauen.
Danke schonmal für die schnelle hilfe.