-
Hallo,
habe momentan den O2 Genion M und ein Internetpaket M für zusammen 20€ monatlich - 5€ Studentenrabatt. Der Vertrag läuft im Dezember aus. Die Festnetznummer benötige ich nicht unbedingt, auch die Flats aus der Homezone nicht, eher dann Freiminuten (100). Handy benötige ich keins (will mir das iPhone 5 holen, sobald es verfügbar ist).
Wer kann mir ein Angebot machen?
Vielen Dank
mr. k
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
naja, also viel Geld nicht unbedingt aber Klimaanlage ist doch schon länger Serie, auch in kleineren Autos. Ich ging halt davon aus dass jemand mit einem Iphone4 und dem passenden Vertrag keinen 2er Golf fährt
Knapp vorbei geschossen! Da hast du nochmal glück gehabt. Ich hab im Moment noch das 3G und nen 2er Golf. Aber das 4er lässt nicht mehr lange auf sich warten und der 2er Golf wird auch noch ne weile bleiben. Ist schon was schönes ein Handy zu haben das 3 mal so teuer war wie das Auto .
-
So, hier mal ein kleiner erlebnisbericht von mir:
Heute morgen kurz hinter der Tschechischen Grenze eingetrudelt und ab in einen Vodafone Shop, 8GB (11977 CzK) Geräte Vorrätig, 16 GB im kompletten Umkreis ausverkauft (das konnte der nette man, der zum Glück deutsch konnte nachschauen).
Etwas weiter im Landesinneren bei O2: "Nein, keine Iphones ohne Vertrag, in zwei Monaten vielleicht"
Noch weiter wieder O2: "Ja, 16 GB Geräte sind da, pro Person nur eines und man muss eine Prepaidkarte dazunehmen, kostet 14200 CzK". Desweiteren wurde bei O2 das iPhone direkt aktiviert und die Tschechische Sim eingelegt, stellt aber kein Problem dar, hab direkt als ich aus dem Laden raus war meine eingelegt und hat sofort funktioniert.
Dann bei T-Mobile, keine Probleme, allerdings nur 8 GB (11999 CzK).
Bezahlen ging per Visa und Bar immer, mit Maestro Card zumindest bei Vodafone, andere haben wir nicht gefragt.
Ich hab nun noch ein Gerät (8 Gb) über, wenn das Jemand haben mag, dann bitte einfach ne PN mit nem Angebot an mich schicken.
Insgesammt kann man sagen, Vodafone und T-Mobile wirklich Problemlos, bei O2 brauchts evtl. mehrere Anläufe um eins zu bekommen, aber die waren die einzigen die die 16er noch da hatten.
-
Ich weiß ja nicht wo du bei Amazon geschaut hast, aber ich sehe sie für 30€:
http://www.amazon.de/SanDisk-S…-de&qid=1173107990&sr=8-3
-
Nochmal zum Gutscheinbuch:
Erstmal vielen Dank an Elke, ich hab gleich die ersten beiden Gutscheine mit einem Kumpel genutzt.
Auf dem von mir Ausgedruckten Gutschein stand gültig bis 28.02., die Angabe, das der Gutschein 4 Wochen Gültig ist, scheint für den Probeaccount nicht zu gelten.
Die Bedienung hatte keine Ahnung von den Gutscheinen und hat uns ziehmlich schräg angeschaut, im endeffekt wurde er dann aber doch angenommen.
-
Nach einer Reperatur hast du, soweit ich informiert bin, mindestens 90 Tage Garantie von SE. Also entweder bis 90 Tage nach der Reperatur oder bis zum Ende der normalen Garantielaufzeit, je nach dem was länger ist.
-
Musicload Gutschein im Wert von 1,19€:
B77G-RZK3-K4EC-V4F4
Einzulösen bis 31.03.07
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Viel Spaß dabei, die werden dich nur schief angucken und an MM verweisen, der die Reparatur veranlasst hat.
SE gibt 12 Monate Garantie. o2 gibt 24 Monate Gewährleistung (in den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast bei o2). Bitte nicht durcheinanderbringen.
Bitte google mal nach dem Unterschied Garantie/Gewährleistung und mach dich mal ein wenig mit dem BGB vertraut (§437). Welch Zufall dass ich gerade das Vorlesungsskript darüber durchgehe.
Alles anzeigen
Falsch! Sony Ericsson gibt seit Herbst 2005 tatsächlich 2 Jahre Herstellergarantie auf ihre Geräte und 12 Monate Herstellergarantie auf Zubehörprodukte. Somit kann man auf die Gewährleistung vom Händler pfeiffen, was das jetzt für den Gerätetausch heißt weiß ich nicht.
-
Manchmal lohnt es sich auch, die Internetpräsenz des eBay-Verkäufers anzuschauen:
http://kds-photoshop.de/oscomm…_info.php?products_id=136
-
Bei mir wurde alles gelöscht, schade aber auch, und dreit von Amazon keinen Komentar dazu abzugeben.