Beiträge von Dan Brown

Also das hab ich jetzt bezahlt:

CDS-60: 12,90 €
    HPM-70: 25,90 €
    Sony Memorystick Pro Duo 1GB: 89,- €

Versandkosten: 5,90€ bei Vorkasse bzw. Kreditkarte (soweit ich weiss geht neben Visa auch Mastercard), wenn das per Nachnahme geschickt wird, glaube ich sind es knapp 13€ Versand wegen der Nachnahmegebühren. Geschickt wurde es, wie geschrieben, mit UPS und war am nächsten Tag schon da.

Hatte noch überlegt, ob ich direkt den Blitz MXE-60 nehmen soll, aber das muss zum einen nicht direkt sein, zum anderen wollte ich nochmal nen Preisvergleich machen. Der würde 23,- € kosten.

Hallo!

Ich lese schon lange mit und habe mich jetzt erst registriert und hoffe, dass mein erster Post nicht daneben liegt.

War auf der Suche nach ner Tischladestation und nach dem HPM-70 für mein K750i.
    Nach ca. 20 Läden, die ich ohne Erfolg durchstöbert habe, rief ich bei SE an der Hotline an um mich zu erkundigen, ob die direkt ne Idee haben, wo ich die Teile bekommen kann.. Jetzt ratet mal was passierte.
    Der gute Herr sagte, er könne mir alles was ich bräuchte direkt zusenden.
    Die haben wohl scheinbar seit letzter Woche nen Direktvertrieb.
    Konnte zwischen Vorkasse, Nachnahme und Kreditkartenzahlung wählen und habe mit Visa bezahlt. Am nächsten Tag kam das Bestellte (HPM-70, CDS-60 und 1GB Memorystick Duo pro von Sony) per UPS.
    Der MS kostete nur 89€. Im Internet bekommt man da gerade mal den von SanDisk für.

Kann es echt empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Erreichen könnt ihr die unter 01805342020.

Gruß.

DB