Beiträge von Dan Brown
-
-
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Hatte SE auch wegen des Aufklebers angeschrieben, nach 2 Wochen keine Mail keine Post, nix. Wieder eine Mail geschickt und mich bitter böse beschwert, innerhalb von 2 Tage eine Mail bekommen das der Aufkleber untewegs ist, das war am Montag, bis heute nichts angekommen. -
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Habe ihn heute auch bekommen. Laut SE hatten sie lieferschwierigkeiten.Das Callcenter kann nur verschicken, was es da hat.
Aus den Rippen schneiden können die sich die Aufkleber ja auch nicht. -
Da die Displayscheibe Teil des Frontcovers ist, kann das nur komplett getauscht werden.
Wer das machen kann?
Die meisten der Servicepoints. Ein Blick in die Liste hilft weiter. -
Kurz und knapp:
Gar nicht.
-
Im Unterstützungsbereich der Webseite ist es inzwischen gelistet.
Wenn es da steht, ist es raus und die Softwaredownloads wie PC-Suite und Treiber, etc. folgen in den nächsten Tagen.
War bisher immer so.My 20 cents.
DB
-
Naja.
Sowas wie " Boah, ich bin angefressen!" oder "Wieso verarschen die einen so?" klingt schon nach Brüllen.
Die werden gewiss nicht für Ver.a.rschen bezahlt und stehen garantiert nicht drauf unterschwellig so etwas unterstellt zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@CUKannst Du mir mal erklären, warum Du ausgerechnet mein Zitat löscht und alle andern stehen läßt?
Bin zwar nicht CU, aber ich denke es dürfte auch etwas damit zu tun haben, dass du der Einzige warst, der den Namen des Schreibenden mit quotiert hast.
Denkst du eigentlich, die lesen hier nicht mit und können nicht anhand der geposteten Texte heraus finden, wer da jetzt schreibt?
Big Brother is watching you.
In einem anonymen Forum sollte meines Erachtens auch jeder anonym bleiben. Auch ein Agent von SE.
Wer weiss, vielleicht bekommst du ja deswegen keinen Sticker geschickt.
Aber vielleicht liegt er ja doch bald in der Post, weil jetzt erst die Lieferung kam und es vorher echt keine gab.
Ausserdem, wie man in den Wald brüllt, so ruft es zurück, oder?!Gruß
DB
-
-
Die Adresse ist:
questions.de@support.sonyericsson.com
oder nach Österreich
questions.at@support.sonyericsson.com
oder in die Schweiz
questions.ch@support.sonyericsson.com
oder in die Türkei
questions.tr@support.sonyericsson.com
Nen Text solltest du alleine schreiben können.
Dem Deutschunterricht sei Dank!