-
hoschi
Die 7650-Bilder sind PNGs, die zb für ObjectDock verwendet werden können. Die 3650-Bilder sind von der NokiaHomepage. :eek:
Und nix mit geklaut hier, sind ganz normale Bilder.Kenn mich mit dem P800 nicht aus und weiß nich welches format da notwendig ist... :eek: :gpaul:
-
Hi ihr beden
hab mich ma rangesetzt und paar rausgesucht und konvertiert. Falls noch fragen gibt bin ich natürlcih da
also viel spaß damit
3650#1
3650#2
7650#1
7650#2
... Alle Icons haben verschiedene Größen, das 3650Icon zb 16x16,32x32 und 64x64...
MFG
-
hab das gleich ausgenutzt und 20 MMS-Postkarten verschickt.. is ja auch ma was und jeder freut sich über irgendwelche bescheuerten Postkarten im Briefkasten :top:
-
Jo hast recht, bei mir steht da manchmal nen "_" ... ok vielen danke probier ich nachher mal aus...
Mir ist aber noch was aufgefallen. Habe ich zb erstmal alle Kontake aufs Outlook synchronisiert.Im Beispiel Kontakt "Meier" stehen Handynummer und Geburtstag. Dann bin ich unterwegs gewesen, und Meier hat mir auch noch seine Festnetznummer gegeben. Also nichts wie reingetippt ins Nokia... zu haus beim synchroniesieren hat er aber nix aktualisiert, obwohl "Gerät überschreibt PC" eingestellt war. Also war Meier in Outlook immernoch nur mit Handy und Geburtstag vertreten. Das gleiche ist auch so wenn ich von PC auf handy das mach...
...is das bei jedem so? oder hab ich wieder nur das glück?
-
hi und danke
hat ich mir auch so gedacht, hab das auch gemacht und es wurd auch kleiner... sind jetzt so 0,7kb pro kontakt... die einträge sind jedoch immer noch da
-
Hallo Leudings!
Also ich hab mit der PCSuite meine Kontaktdaten vom 7650 synchronisiert. Also alles in der PCSuite eingetragfen und dann aufs Nokia geschickt. Jetzt fällt mir aber auf, dass wenn ich auf Kontaktdaten ändern geh, da ganz ganz viele leere Details drin sind, also nicht nur die standarddetails wie Name und Mobil und Festnetznummer, nein sondern lustige Sachen wie ....
Telefon
Telefon (privat)
Telefon (arbeit)
Handy
Handy (privat)
Handy (arbeit)
Fax....
das gleiche bei den Adressdaten.
Find das ganz schön unübersichtlich und nimmt bestimmta uch platz den ich nich hab.
Gibts da keine möglcihkeit das wieder hinzubekommen?
Ich könnt ja die kontakte als vcf exportieren, nur das muss einzeln geschehen und da hab ich auch keinen nerv zu
Also bitte bitte helft mir
MfG Peter
-
Hallo Leute!
Ich habe mitlerweile 700 SMS auf meinem Handy. Problem ist, dass es mitlerweile sehr unübersichtlich wird. Wenn ich die erste SMS ansehen will, dann braucht das so ca. 2 Minuten.
Gibt es denn nicht nen cooles Programm, mit dem man die SMS nach zb Kontakten ordnen kann? Ich mein, wenn Nokia schon so krass is und 4mb speicher für sms vergibt, dann sollt es solche tolle möglichkeiten doch auch geben oder nich?
Wäre total cool von euch wenn ihr mir helfen könntet!
Bis dann also in diesem Sinne
der Rollo