Beiträge von Skunk

Bin ich allein mit diesem Problem?

Ich möchte es nochmal genau schildern.

Es gibt eine (wichtige) Telefonnummer bei der mein Handy trotz gespeicherter Nummer den Namen nicht erkennt. Ich habe die Nummer schon gelöscht und erneut gespeichert. Es steht immer nur die Nummer und nicht der Name auf dem Display.
    Bei meinem T610 klappt das ganz normal.
    Kennt das Problem jemand? - Ist das Handy defekt?- Habt Ihr Tips was ich versuchen kann um das Problem irgendwie zu lösen?

:eek: Help!

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    hast du den Eintrag vielleciht öfter im Gerät gespeichert... z.B. 1x im Telefonspeicher und 1x auf der Sim???

Hab ich grade mal getestet.
    Hab einfach mal die Nummer auf der Simkarte gelöscht. Ohne Erfolg :(

Ausserdem ist mir aufgefallen das es bis jetzt nur bei dieser einen Nummer vorkommt.
    Es wird nur die Nummer 2x auf dem Display dargestellt, bei anderen Anrufern wird
    wie gewohnt Name+Nummer angezeigt.

Edit:

Jetzt hab ich mal die Nummer komplett gelöscht und neu gespeichert. Wieder nix. :(

was mach ich falsch? Wenn ich aus dem telefonbuch einen kontakt anrufe möchte z.b. Karl-Heinz geht das ohne probleme. Wenn Karl-Heinz mich aber anruft wird nur die Nummer übermittelt und das Handy erkennt nicht das der Kontakt im Telefonbuch unter Karl-Heinz gespeichert ist?
    :confused:
    Anmerkung:
    Hab das K750i grad ein paar Stunden.

Also ein Onboard Navi meine ich, wo keine weiteren kosten anfallen. Wie beim PDA halt. GPS-Maus rein -> Software starten -> Route eingeben -> und losgefahren ;)

Bin übrigens seid 1,5 Std. stolzer Besitzer eines K750i :)

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Was meinst Du mit "richtige"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von tozupi
    wahrscheinlich eine mit GPS... ??!!! (ohne zusatzkosten..ect.)

Genau! :top:

Zitat

Original geschrieben von Skunk
    Hallo! da ich keine Antwort auf Luqos frage gefunden hab, frag ich auch mal.
    Gibts ein Navi prg das auf dem 750i läuft? (kostenlos wie beim PDA)
    Will es mir nächste Woche besorgen und das ist das einzige was mich eventl. vom kauf abhält. Überlege schon ernsthaft ob ich lieber das Motorola A780 nehme :( .

Sieht wohl nicht gut aus für mich, oder? :(

Edit:
    Hat sich erledigt, hab den Fred gefunden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    gibt es nicht die möglichkeit ein navi prog auf den speicher zu laden und dann müssten doch keine folgekosten anfallen

Hallo! da ich keine Antwort auf Luqos frage gefunden hab, frag ich auch mal.
    Gibts ein Navi prg das auf dem 750i läuft? (kostenlos wie beim PDA)
    Will es mir nächste Woche besorgen und das ist das einzige was mich eventl. vom kauf abhält. Überlege schon ernsthaft ob ich lieber das Motorola A780 nehme :( .