-
Hast wohl recht. Werde es wohl so machen das ich mir ein freies gerät kaufe, meinen Vertrag kündige um später einen neuen mit gleicher Nummer abzuschließen. Dann kann ich wenn ich möchte wieder ein neues aktuellen Gerät bekommen und das was ich jetzt nutze/kaufe noch für gutes Geld bei Ebay verticken. Hört sich gut an!
Danke für den Tip!
P.S:
Jetzt muss ich nur noch raus bekommen welches was taugt. HTC? Iphone? Samsung?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
1.) Brauchst Du Deinen Vertrag doch jetzt nicht verlängern, sondern nur eine "Online-Option" zum bestehenden Vertrag dazubuchen.
2.) E-Mail usw. ist eigentlich nie ein Problem. Großartiges Surfen (aufwändige Webseiten, viele Bilder oder Videos) dauert halt etwas länger als bei den anderen.
Nochmal zu 1) Mach bloß nicht den Fehler jetzt schon den Vertrag zu verlängern, wenn dieser eigentlich noch nen halbes Jahr läuft. Die neue Vertragslaufzeit von 2Jahren beginnt schließlich erst ab Herbst zu laufen. Es gibt mittlerweile genügend andere günstige Angebote.
Also bitte 3x mal überlegen, ob Du eines neuen Handys oder der Internet-Option jetzt schon Deinen Vertrag verlängern willst.
Nicht wenige ärgern sich nach 5 Monaten über soetwas schwarz (und da hat dann die Vertragsverlängerung noch nicht mal angefangen zu laufen)
Alles anzeigen
Ja hast natürlich recht. Das beste ist laufen lassen, kündigen und mit gleicher Nummer neuen Vertrag abschließen. Das Problem ist das mein LG Arena leider den Geist aufgibt und ich ein neues Handy brauche. Außerdem kann ich es nicht mehr sehen!
Was du schreibst mit "dauert halt etwas länger als bei den anderen"
bestätigt ja das was ich vermutet habe.
-
Halte mich meist im Großraum Braunschweig, Wolfenbüttel auf.
Dachte aber jetzt das E-Plus generell langsam ist.
Nach dem Motto wenn einer mit D1 oder D2 sich das dritte YouTube Video anguckt lädt bei dem E-Plus User noch das erste. Ist das so?
-
Kann meinen Vertrag (Debitel E-Plus) verlängern und möchte mit meinem nächsten Handy auch ins Netz.
Ich habe gehört das das bei EPlus extrem langsam sein soll. Ist da was dran oder ist das genau wie bei den anderen Netzbetreibern?
Da ich meine Nummer behalten möchte und ausserdem nicht bis Oktober warten möchte, will ich wenn es geht bei E-Plus bleiben.
BTW.: Gibt es einen Händler (auch online) der einen richtig gute Angebote macht bei einer Debitel Vertragsverlängerung? Eventl. IPhone?
-
-
Super Danke!
Ich kann also nicht einfach selbst ne andere Karte rein packen und die Software kopieren?
-
Hi!
Hab mir bei ebay das Neonode N2 als Zweithandy besorgt.
Habe nicht viel bezahlt und lese jetzt im Text den Hinweis:
Zum Betrieb muss das Betriebssystem auf der Speicherkarte vorinstalliert sein. Wir zeigen Ihnen wie's geht.
Der Händler bietet vorinstallierte Speicherkarten an.
Heißt das jetzt das da gar kein Betriebssystem bei ist???
Wenn nicht, bekommt man das irgendwo?
-
Re: Re: Transformer (Video)
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich würde sagen, dass es hier noch besser passt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
Habs gewusst. Nu isses zuspät.
-
Transformer (Video)
Also ich dachte mir das Video muss ich mal posten. Passt hier gut rein.
Hoffe das ist kein doppelpost.
--Klick ma--
-