Hallo Ihr zwei,
sorry für die späte Antwort, hatte am WE nicht genügend Zeit.
Um ehrlich zu sein, habe ich die Ideen nicht richtig verstanden oder (zumindest mit folgenden Zusätzen) passen sie nicht so recht zu mir.
Als erstes möchte ich keine zwei Telefone, im Gegensatz zu einigen TT'lern :D, mitnehmen.
Desweiteren bin ich nicht in der Lage gewesen den Vorteil auszumachen:confused: . Ich telefoniere zuhause mittels VoIP und nutze das Handy deshalb ausschließlich unterwegs, die Homezone würde ich also nur äußerst selten nutzen.
Der Genionvorschlag würde also auch 9,95 kosten mit 0,49€ und 0,19€ die Minute bei der schlechterer Taktung (60/60 statt 60/10). Angenommen Hälfte Freizeit andere Hälfte Hauptzeit -> 0,35 €/Min. Mit den 5€ Gesprächguthaben sind das ca 14 Freiminuten (statt 50!). Die restliche Zeit zahle ich dann mit Loop oder Genion drauf???
Aber anscheinend habe ich das mit der BWHZ nicht verstanden.?
Und mit der komischen Adresse wißt Ihr auch nicht weiter? Für mich sieht es so aus, als wollten die von O2 einen dazu bringen die Daten per 01805 - Nummer zu ändern. Die Begründung mit dem Perso scheint mir ein bischen dünn, zumal die erste Anmeldung auch ohne lief.
Also Gruß und Danke für Eure Antwort
aus Hamburg