Beiträge von KillingZoe

Röntgenbremsstrahlung

Vielleicht weiß es ja einer :)

Was wird bei Röntgenbremsstrahlung durch Filterung erreicht?

A) Verringerung der mittleren Energie.
    B) Verringerung der Oberflächendosis.
    C) Verringerung des Anteils von Neutronen.
    D) Verbesserung der Kollimierung.
    E) Erhöhung der Dosisleistung.

:)

Greets Mo

Eigentlich ist es doch so einfach. Wenn man schon versucht hat zu suchen / googeln, dann schreibt man das in den Post rein. Dann spart man sich auch die sinnlosen Kommentare einiger scheinbar chronisch genervter TTler ;)

Schnaeppchenfuchs.com berichtet seit Gestern über dieses Angebot:

http://www.Ref-Seite-bäah.de/

Samsung Wave für 89,- Euro in Verbindung mit einem Base Vertrag mit gebuchter AllNetFlat Option für 50,- Euro. Durch Kündigung der Option und inklusive Anschlussgebühr in Höhe von 25,- Euro kommt man dann auf die 164,- Euro. Händler ist fexcom.de.

Obs ggf. Probleme mit der Kündigung der Option gibt ... keine Ahnung.

Ob der Händler seriös ist muss auch jeder selbst entscheiden / recherchieren.

Hab mit niemandem was zu tun verdien auch an nix was. Aber das Angebot ist meiner Meinung nach gut und bestimmt für den ein oder anderen interessant ;)

Ein sehr interessantes Gerät - vor allem zu dem Preis!

Ein Frage zu Bada: Wird es da voraussichtlich die Updates auch fürs Wave S8500 geben?

Denn das ist für mich der Hauptpluspunkt der iPhones: Ständige Updates und dadurch Verbesserungen! Bei Android klappt das ja in der Praxis schlecht, weil jeder Hersteller sein eigenes Android bastelt und lieber neue Handy verkauft, als alte Handys mit nem Update zu versorgen...

PS: Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist, aber der Thread ist echt schon verdammt lang und die Suche hat mir leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht weiterhelfen können ;)

eBay-Frage: Versand an andere Adresse? Betrug-Gefahr?

Hola!

Ich habe einen Artikel bei eBay versteigert. Der Käufer hat einen deutschen eBay-Account, aber eine Adresse im Ausland (Osteuropa). Soweit eigentlich kein Problem meiner Meinung nach.
    Außerdem hat er ein paar schlechte Bewertungen wegen falscher Produkte (teure fake-Handys), die er verkauft hat.

Nun bittet er mich an eine deutsche Adresse zu versenden.

Mir ist es ja grundsätzlich egal ob einer schlechte Bewertungen hat, wenn er meinen Artikel ersteigert hat und mir das Geld überweist. Aber ich habe keine Ahnung ob es da vielleicht irgend eine neue oder mögliche Betrugsgefahr gibt. Mir fällt zwar nix ein, aber ich dachte ich frag euch sicherheitshalber einfach mal ;)

Greets Mo