Beiträge von KillingZoe

Vielen vielen Dank erst mal :)

ein paar Fragen hätte ich noch:
    1. Wenn ich so eine Karte kaufe, wieviel Guthaben ist dann drauf und wieviel kostet so "Starterpaket"?
    2. Wo findet man die Tarifinfos zu den Preisen nach Deutschland?
    3. Kann ich als Ausländer die Prepqidkarten überhaupt kaufen? Ich hab gelesen man braucht da eine Personennummer oder so?
    4. Spezialfrage: wenn ich mit der schwedischen PreLaufkatze ein dt. Handy anrufe welches sich gerade in Schweden befindet, wer zahlt dann wieviel?

Hallo!

Es gibt zwar schon einige Threads zum Thema, aber die sind ja doch schon mindestens ein Jahr alt. Also erlaube ich es mir einfach mal einen neuen Thread zu öffnen :)

google und die Betreiberhomepages konnten mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen (kann man da irgendwie auf englisch umstellen?!?) :(

Also: Wenn einer ne tolle Übersicht hat oder mir einfach einen Tip geben kann, wäre ich echt begeistert!!! :top:

Meine Wünsche:
    2 Preipaidkarten für mich und meine Freundin.
    günstiges telefonieren zwischen diesen zwei Karten.
    günstiges telefonieren nach D (Festnetz, kein must-have).
    Datenoption für 3 Wochen fürs iPhone (kein Notebook).

Danke euch :)
    Greets Mo

Hallo!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile rum probiert und im Netz gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:
    Ich habe einen Apple-Account. Wenn ich aber Game Center starte und mich dort anmelde um einen Game Center Account zu erstellen, dann meckert das iPhone, dass meine AppleID noch nicht für Game Center verwendet wurde und ich einen Account einrichten muss. Danach wird das Land und das Geburtsdatum abgefragt. Wenn ich dann das Land eingebe, dann "weiter" drücke, dann mein Geburtsdatum eingebe, dann wieder "weiter", dann meckert mein iPhone wieder, dass meine AppleID noch nicht für Game Center verwendet wurde und ich einen Account einrichten muss. Das ist dann ein endloses Spiel ...

Ich hab keine Ahnung was ich da machen kann. Aber vielleicht kennt einer hier ja die Lösung :)

Greets Mo

Hallo!

Ich suche eine Schutzhülle fürs iPhone 4 meines Daddys als Geburtstagsgeschenk. Er hat die Gold-Variante, also nix, was den Metallrahmen (komplett) verbergen würde. Leder (echtes) wäre meiner Meinung nach schick. Nix zum aufklappen, sondern zum raus ziehen. Kein Schnickschnack. Preislich darfs so bis 60,- maximal 80,- Euros sein.

Ich hab zwar schon die letzten 20 Seiten hier überflogen und habe dabei diese beiden Hüllen gefunden die ich interessant finde, aber vielleicht hat ja einer noch nen Tip für mich :)

http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4632
    http://www.pielframa-deutschla…apple-iphone-4-unipur.htm

Danke ;)

Hallo!

Ich suche einen O2 Blue 100 mit Samsung Omnia 7 (am besten die Variante ohne Branding, aber wenn ihr beide Modelle habt, dann würden mich beide Preise interessieren ;) ).

Edit: Es sind eigentlich nur Angebote die weniger als 0,- Euro kosten interessant ;)

Greets Mo

Da er erst in nem Monat hinreist, wäre es auch möglich ihn noch mit ner speziellen Prepaid SIM oder so aus zu statten. Keine Ahnung ob's sowas gibt. Ansonsten wäre es dann schon extrem praktisch ihn an einem Handy erreichen zu können - egal ob deutsche Karte, indische Oder von mir aus auch aus Aserbaidschan - hauptsache günstig :)

Danke aber auf jeden Fall schon mal für den Tip :top:

Hallo!

Ich suche für meine Oma ein Handy. Es ist eigentlich ganz einfach, es soll nur diese Dinge können:

1. Telefonieren - und zwar nur telefonieren. Selbst ein Menü und SMS sind überflüssig.
    2. große Tasten, gute Ablesbarkeit.
    3. schick
    4. ich zahle definitiv nicht mehr als 50,- dafür
    5. Tastensperre als Schieber an der Seite, oder so.

auf meiner Suche ist mir so ein Gerät noch nicht unter gekommen. Das Swissvoice MP03 kommt schon recht naher ran, aber das Display schaut nicht so dolle aus und den Preis finde ich auch zu hoch. Ich meine ein Samsung E1170 oder Nokia 1616 haben für ~30,- Euro deutlich mehr, u.a. sogar ein Farbdisplay!

Ich denke, das was ich mir vorstelle suchen sooo viele Leute, nicht nur Senioren! Ein Handy mit großen Tasten, großen Ziffern im Display, gutem Kontrast, gutem Druckpunkt, trotzdem schick, sonst kein Schnickschnack, keine sinnlosen Tasten an der Seite, keine Kamera, ordentliche einfache Tastensperre, auch keine Notruftaste und das ganze für einen vernünftigen Preis von ~30,- Euro.

Der Hersteler der dieses Gerät als erstes baut, kann das für Jahre verkaufen! Vielleicht 1x im Jahr n Facelift ... fertig!

Oder gibts das vielleicht doch schon? Helft mir :)

Greets Mo