Mit iPhone 3GS oder 4
Beiträge von KillingZoe
-
-
Hallo!
Verkaufe obiges Smartphone. Das Gerät ist nagelneu, heute gekommen. Hab es lediglich ausgepackt und auf Android 2.1 upgedated.
Über TT habe ich bisher noch fast nicht gehandelt, daher habe ich maximal ein oder zwei Bewertungen. Aber dafür einen eBay-Account mit über 100 Bewertungen - natürlich alle positiv
Bei Fragen einfach fragen
FP: 129,-
-
uiuiui ... 3x Danke
-
ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommen
-
Hey!
Mich würde interessieren, was passiert, wenn man an die preisliche Obergrenze beim Roaming im EU Ausland stößt. Ist dann Schluss mit telefonieren und surfen, oder eben nicht? Weil wenn man dann weiternutzen kann, dann würde man ja EU-weite Allnet-Flat inkl. Internet für 57,50 Euro bekommen (Luxemburger Sim) ...
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das so geht - aber ich hab auf die schnelle keine Infos im Netz gefunden. Vielleicht weiß einer mehr
Greets Mo
-
So langsam kommt Licht ins dunkle Danke
-
Wieso ist die alte dann teurer?!? Kann die irgendwas besser oder anders? Danke
-
Hi!
Kurze Frage, weil ich keinen Unterschied finde zwischen den 2 Versionen, außer den Preis:
http://www.amazon.de/Apple-Wir…TF8&qid=1313692215&sr=8-1
http://www.amazon.de/Apple-MB1…TF8&qid=1313692231&sr=8-3
Danke
Greets Mo
-
So, mein Urlaub ist vorbei und ich berichte einfach mal von meinen Erfahrungen. Ich wollte eine Comviq Karte kaufen, aber einen Kiosk oder so zu finden war gar nicht so einfach (außer vielleicht wenn man in einer größeren Stadt ist - keine Ahnung).
Aber in einem "City Gross" wurde ich fündig. Ich hätte auch ohne Probleme eine Comviq Karte bekommen, habe mich aber dann dagegen entschlossen, weil der Verkäufer meinte, dass es keine Micro-Sim Variante gibtAllen die noch nach Schweden fahren: Viel Spaß und genießt die Natur
-
Nope ... geht nicht ... ich hab des 4er in der aktuellen 4.3.4 und es funzt nicht. auch nicht nach dem Neustart. Ich sehe zum Beispiel auch die "Sofort-Antworten"-Box unter dem Thread nicht.
Ich logge mich ein. Das geht. Dann wähle ich den A&K-Bereich. Geht. Dann klicke ich auf "Antworten". Dann soll ich mich einloggen. Wenn ich das mache, kann ich nen Text eingeben, aber wenn ich dann auf "Antworten" klicke, dann soll ich mich wieder einloggen. Wenn ich das mache, kommt die Systemmitteilung "Keine(n) Thread / Forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist solltes Du einen Admin benachrichtigen" ...