Beiträge von KillingZoe

Danke euch zweien! Aber es funzt noch nicht so wirklich...
    Wenn ich auf den Link klicke, will er erst mal irgendwelche Browsererweiterungen downloaden (ich benutze den IE 5.5) . Wenn ich abbreche kann er die Seite nicht anzeigen. Auch wenn ich die Sternchen zu meinem Nick mache. Wenn ich den Link kopiere und in die Adressen-Zeile einfüge, Sternchen zu Nick, dann gehts auch nicht - nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
    Wenn ich die Browsererweiterungen downloaden will, tut sich gar nichts. 5min steht nur "Setup initialisieren" da...
    Ich bin frustriert :( , denn zum "Passwort eingeben und freuen" bin ich ja noch nicht gekommen.

IdS Mo

Sodale. Vielleicht erbarmt sich ein netter Mensch und erklärt mir mal wie, was, wo und überhaupt das mit dem Webspace ist.
    Ist schon klar, dass ich irgendwelche Dateien von meinem Computer zu irgend nem Server schicke bzw. "uppe", und dann jeder der will auf die Daten zugreifen kann.
    Aber bei welchen Anbietern bekomm ich denn Webspace (und seis auch noch so wenig) für nix.
    ----> Ich bin bei AOL (*schäm*), da müsste ich doch eigentlich irgendwie Webspace haben, oder?

----> Zu ARCOR, ich bin bei Arcor angemeldet - mit diesem komischen "PIA" Teil. Ich hab da aber nur SMS, E-MAil, Adressbuch, etc. gefunden.

Ich schließe, dass ich anscheinend keinen Plan hab! Also wäre eine "wie-uppe-ich-irgendwelche-Sachen" - Anleitung echt mal praktisch ;)

In diesem Sinne Mo

Hi.

Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich den Trailer für DIE ZWEI TÜRME definitiv am Dienstag im Kino gesehen habe!
    Was Du sagtest Ravenhawk stimmt alles, halt so ein epischer Trailer, die Kamera saust die Ganze Zeit über weite (indonesische) Landschaften, die Charaktere werden (fast) alle noch mal in Großaufnahme gezeigt und ein paar Häppchen die Lust auf mehr machen, sind auch dabei. Zum Beispiel erfährt man ...

STOP ! ! ! Wer die Bücher NICHT gelesen hat und sich die Spannung nicht versauen will NICHT weiterlesen !!!

Also, man erfährt, dass Gandalf noch lebt! Jetzt isses raus :D Und jetzt für alle Ich-habe-das-Buch-gelesen-Leute, bitte nicht hauen wenn ich das mit Gandalf falsch verstanden habe und er nur Joda-like als Geist wiederkommt - ich hab des Buch nämlich leider noch nicht gelesen.

Ich glaub ich Hier auch was gefunden - bin grad noch am runterladen.

In diesem Sinne Mo

[edit]Ich habe mir erlaubt, das "Stop" etwas markanter darzustellen :)

Edit von mir: Hab den Trailer von meinem Link grad angeschaut. Ist nicht so die ultra Quali, aber passd scho. Der Trailer ist allerdings stolze 3:30 min lang.

Hallo alle miteinander!

War Gestern im Kino und hab dort den Trailer für Herr der Ringe Teil 2 gesehen!!!

Wenn wer weiß wo man ihn saugen kann, dann postet das doch mal!
    Ich werd jetzt auch mal kurz googeln und "meinen" Link den auch posten (wenn ich was find...)

In diesem Sinn Mo

Ja, wenn mans weiß isses ja wirklich einfach! Danke.
    Wie wärs, das noch in des "richtige" Profil zu integrieren? Also ich mein wenn ihr für diese Kleinigkeit irgendwann mal die Zeit findet (ich weiß ja dass im Moment ALLE verbesserungsvorschläge machen;) ).

In diesem Sinne Mo

Is nur ne Kleinigkeit. Aber: Wie erfahre ich eigentlich welches Mitglied ich bin? Also das wievielte. Mitglied nummer ??? also! :p
    Nur so aus Interesse.

Gruß Mo