Beiträge von KillingZoe

Erst mal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für Deine Bemühungen

Mit "killingzoe" kann ich mich bei arcor schon einloggen - sooo doof bin ich auch net ;)
    Ne Firewall nutze ich nicht (oh Gott was hab ich da gesagt, Trojaner, Viren, Würmer,... ich seh sie schon! Nein, nein, neeeeeeeein... :D )

Vielleicht is der Server ja auch überlastet oder sowas , werds einfach morgen noch mal versuchen, wenns dann nicht klappt bekommt arcor von mir halt ne Mail :mad:

Edit: Arcor bekommt von mir doch keine Mail, denn es funzt :D :D :D

IdS Mo

????????????????????????????????????????????

SO!
    Ich glaube inzwischen NICHT mehr dass ich zu doof bin! Es ist einfach unmöglich bei dieser Beschriebung etwas falsch zu machen - so wenig was man beachten muss ! ! !
    Das Prog connected erst, ist dann connected, checkt meinen Nick, überprüft das Passwort, und dann:
    "PASS (hidden)
    530 Login incorrect.
    ! Logon failure, so quitting"

:confused: :confused: :confused:

Ich hab auch deinen "Aktivierungs-Link" nochmal gecheckt. Dann stand aber da, dass ich schon ne Homepage habe. Also müsste rein theopraktisch wirklich ALLES stimmen!?!?!?

Ich versteh die Welt nicht mehr...

IdS Mo

Ich glaub ich bin zu blöd für diese Welt...

Loopi: Du scheinst dich gut auszukennen. Außerdem benutze ich nun das gleiche Programm wie Du.
    Mal für super doofe: WIE GEHT DAS?
    1. Ich starte das Prog.
    2. Ich starte die "Evaluation" (was is des?)
    3. Ja, jetzt weiß ich dann schon nicht mehr weiter. Ich schätze mal ich muss auf "new" klicken und dann in die verschienden Felder irgenwelche addressen, o.ä. eintragen. Aber ich schätze auch dass ich dafür zu unerfahren bin, denn bei mir hats immer noch nicht geklappt :rolleyes:

IdS Mo

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Von Blümchen gabs das auch mal ;)

-SF³

Hieß das Lied von Blümchen auch Nessaja ? ? ?
    Ich kann nämlich kein Nessaja von Blümchen finden...

BigDaddy: Streng doch deine grauen Zellen nochmal ein bischen an, vielleicht fällts dir ja wieder ein. *hoff*

IdS Mo

Loopi: Also bei "home.arcor.de" wird die Verbindung umgehend wieder getrennt, wegen einem unbekannten Fehler. Bei "ftp://home.arcor.de" kommt der Fehler "Null Remote Address" :confused: :confused: :confused:

Ich bin verfzweifelt...

@SF³: Wo gibts "dein" Programm?

IdS Mo

Hallo ihr Lieben!

Ich schätze jeder hier kennt das neue Lied von Scooter ;) Nur von wem ist das Original :confused:
    Hab 'n bischen gesucht aber nur "Peter Maffay - Ich wollte nie Erwachsen sein" gefunden. Die Melodie ist zwar so ziemlich die selbe, aber der Text ...
    Des Lied von Scooter finde ich an Sich ganz gut, wenn dieser "tolle" Kerl nicht andauernd so blöd rumschreien würde ;)
    Es gibt doch bestimmt ein "Original" in Englisch, mit dieser schönen quitsche Frauenstimme.

IdS Mo

Wie gesagt, ich hab da nur 'n bischen rumprobiert :rolleyes:
    Ich hab also keine Ahnung ob das was ich da reingeschrieben hab auch nur annähernd korrekt ist.

Merlin: mit "home.arcor.de" funktioniert es auch nicht wirklich. Ich werde zwar connected, aber die Verbindung ist sofort (nicht mel ne halbe sek) wieder getrennt :eek: :confused:

Es benutzt doch bestimmt hier jemand HardFTP und kann mal kurz nachschauen, was er/sie dort stehen hat, und es kurz posten - Bitte!

Wenn ich "meine" Homepage aufrufe, steht da was von Port 80. Ich hab deshalb testweise den Port von 21 in 80 geändert. Dann hängt sich HardFTP aber auf... :(

IdS Mo

So dann melde ich mich mal wider zu Wort.
    @ Loopi: Danke für den Link! Mein Webspace bei Arcor ist jetzt immerhin schon mal aktiviert, aber bei "ftp://home.arcor.de/" kommt bei mir immer noch nur "Server nicht gefunden" und "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" :(
    "http://home.arcor.de/killingzoe/" dagegen funktionert bei mir, d.h. es wird ne Seite angezeigt. Nur weiß ich net was ich mit dieser Seite anfangen soll :confused:

Um etwas upzuloaden, muss ich da
    - "Datei/Importioern und Exportieren" wählen, oder
    - "Extras/Syncronisieren" , oder
    - "Datei/Bearbeiten mit Microsoft FrontPage Editor"
    oder was anderes ???

Fragen über Fragen und Mo hat keine Ahnung, und will auch nichts "kaputt" machen.

IdS Mo

Edit: Hab grad einfach mal HardFTP installiert, und bei "Options" n bischen rum probiert.
    Server: ftp.arcor.de
    Port: 21
    Username: ******** (meinen Usernamen halt)
    FTP start-directory: ftp://home.arcor.de/*********

Mit diesen Einstellungen werde ich zwar verbunden, aber nicht mal für eine lächerliche Sekunde lang, dann wird die Verbindung sofort wieder getrennt :confused:

????????

Entweder es liegt an Arcor (wurde ja schon von ein paar usern bemängelt, dass Arcor irgendwie nicht "erreichbar" ist) , oder an mir :confused:
    Bei mir kommt immer nur folgendes:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. "

Naja, ich werds einfach morgen nochmal versuchen.

IdS Mo