Beiträge von KillingZoe

Doktor M@buse:

Schön endlich neue Infos zu erhalten :top:

Ein paar Fragen an Dich bezüglich des S55:
    1. Java?
    2. MP3-Player?
    3. MMS?
    4. Wechselspeicher?
    5. Design?
    Kurz: Klein und fein wie das S/O/N/Y T68; Samsung T/S/V 100; etc. , oder eher multimedialer (verhältnissmäßig großer und schwerer) Alleskönner alle N7650; S/O/N/Y P800; etc.

Ich will meeehr wissen :D

IdS Mo

Drummaster: Das P800 kann aber auch MP3's sowie Videos abspielen. Da sollte man schon ein bischen mehr Speicher verlangen können - ÍMHO würden viele, wie auch ich, das P800 auch als MP3-Player nutzen wollen. Mit lächerlichen 12MB, die auch noch mit allem anderen geteilt werden müssen, kommst Du da nicht weit. Klar man kann sich auch nen Extra MP3-Player kaufen, aber z.B habe keine Lust mit 3 oder mehr Geräten in der Tasche rumzulaufen.

Ohne Wechsespeicher werden viele auf das P800 (und auch auf N7650) verzichten und lieber auf die "i" Variante warten, die dann Wechselspeicher haben wird (rein spekulativ, ich hoff halt auf ein P800i mit Wechselspeicher :D )

IdS Mo

Ein netter Link

Moin moin!

Check doch einfach mal www.digitalkamera.de . Oben auf "Digitalkamera" und Du kannst bestimmte Kriterien eingeben, die Dir wichtig sind (die Suche kann auch mit der "Profisuche" verfeinert werden). Und oben rechts auf "Meinungen" geklickt -> Kamera aussuchen -> Meinungen (=Testbericht von privaten Usern) lesen. Ein Forum gibts da auch noch - ist aber nicht sooo viel los da.
    Ich persönlich hab zwar noch keine (vorzeigbare) Digicam, aber ich würde auf jeden Fall zu Olympus raten. Wenn Du dir die vorherigen Postings durchliest, wurde da des öfteren Olympus wärmstens empfolen; und ich hab durchwegs nur gute Meinungen über Olympus gelesen. Werde mir im Herbst auch ne Olympus holen!

IdS Mo

Merlin: Ich traus mich ja fast nicht sagen... :rolleyes: Ich hab die ganze Zeit nen falschen Nick eingegeben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
    Echt zu blöd ! ! !
    Dann hab ich den richtigen Nick eingegeben, und siehe da ... es ging :top:

IdS Mo

Thx euch zweien!
    Aber ich brauche hauptsächlich ein Prog mit dem ich *.mov Dateien bearbeiten kann. Wobei ich eigentlich nur 'n bischen schneiden will.

IdS Mo

Gude!

Ich suche ein Programm, mit dem man Videos schneiden, etc. kann. Da gibts doch bestimmt irgendwelche "einfachen" und kostenlosen Programme?!?
    Welche favorisiert ihr denn?

P.S.: Am besten ein Programm mir dem man möglichst viele verschiedene Typen bearbeiten kann. Also *.avi *.mov *.mpg *.<irgendwas>

IdS Mo

Was wäre denn Eure Kamera-Empfehlung, wenn folgende Auflagen erfüllt sein müssen:
    1. max. 150 €
    2. CF-Cards
    3. Autofocus
    4. gutes Objektiv (gut in dieser Preisklasse ;) )
    5. Blitz (hört sich blöd an, aber ich hab mom die Kodak mc3. Die hat keinen :eek: )

Was noch wünschenswert wäre:
    1. Akkus mit Ladgerät und keine Batterien
    2. optischer Zoom
    3. kleine Filmchen machen
    4. kleines Gehäuse

Ach ja, wieviele MPixel es sind is mehr oder weniger wurscht, haupsache die Qualität stimmt :D

IdS Mo