Moin!
Hier sind auch noch 'n paar Infos: Klick
Ich kann nur leider kein Tschechisch Aber ein paar schöne Fotos gibts da!
IdS Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hier sind auch noch 'n paar Infos: Klick
Ich kann nur leider kein Tschechisch Aber ein paar schöne Fotos gibts da!
IdS Mo
Moin!
Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin - aber ich denke schon.
Nun zu meiner Frage: Wo kann man sich denn schöne/originelle/lustige/etc. Screensaver für das S/ME 45 runterladen? Ein animiertes TT-Logo wäre bestimmt schöner anzusehen, als diese "tolle" Uhr.
P.S.: Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen
IdS Mo
Re: Update in Nürnberg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe2
Habe einen Laden gefunden, der Updates in Nürnberg macht:
Dialog Telecom GmbH
90431 Nürnberg
Sigmundstr. 93
Tel 0911/9398976
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30 - 19.00 Uhr, Sa bis 14.00 Uhr
Update kostenlos (während der Garantiezeit)
Wartezeit ca. 20-30 Minuten
nett & unkompliziert
Das heißt wenn ich mein T68m da hin bringen würde, würden dies mir zu einem "i" machen - also mit MMS,blablabla, und das kostenlos - oder???
IdS Mo
Da sollte man ja sofort mal mindestens 10 Stück kaufen, um sie dann für 450€ bei eBay wieder zu versteigern
Re: wunschliste (noch ist's nicht zu spät)
ZitatOriginal geschrieben von s45
12. Temperaturanzeige
:apaul: :gpaul: :confused:
Ist des Dein Ernst :eek:
Wozu denn das? In einem HANDY ???
IdS Mo
Moin!
Telefonieren am Steuer, ob mit oder ohne FSE, sollte generell verboten werden. Die heutigen Strafen sind ein Witz, die müsste man entweder drastisch erhöhen oder eben "alternative" Strafen alla Sozialarbeit, o.ä.
Es ist erwiesen, dass man wenn man am Steuer telefoniert, deutlich schlechtere Reaktionszeiten hat als wenn man 1Promille (!) Alkohol im Blut hat ! Und das auch MIT FSE - ohne sind die Reaktionszeiten natürlich nochmal deutlich höher.
IdS Mo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
@Einige andere:
Eigentlich will ich in diesem Thread Infos lesen und nicht seitenweise, ob Siemens es schafft ein Farbdisplay einzubauen oder nicht.
Diskutiert das doch bitte an anderer Stelle oder wartet bis zum Herbst!
*Voll-unterschreib* ! ! ! :top:
Wär schön nicht andauernd diese "Siemens-Meckerei" lesen zu müssen
IdS Mo
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Und das alles in einem LowCost-Modell:confused: Was soll dann die S-Klasse oder erst das SL (so es eins gibt) haben?
Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn Siemens mal endlich ein neues High-End-Gerät launchen würde! Und das sollte dann wirklich mit allen Gimicks voll gepackt sein.
Nein nein nein ! ! ! Stop !
Das waren alles Fragen an Doktor M@buse ! Ich wollte ihn nur fragen ob die/das neue Siemensmobile die Sachen hat/unterstützt ! :o
Sorry ich werds gleich mal editieren
IdS Mo