Beiträge von KillingZoe

Moin!

Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin - aber ich denke schon. :)
    Nun zu meiner Frage: Wo kann man sich denn schöne/originelle/lustige/etc. Screensaver für das S/ME 45 runterladen? Ein animiertes TT-Logo wäre bestimmt schöner anzusehen, als diese "tolle" Uhr. ;)
    P.S.: Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen :(

IdS Mo

Re: Update in Nürnberg

Das heißt wenn ich mein T68m da hin bringen würde, würden dies mir zu einem "i" machen - also mit MMS,blablabla, und das kostenlos - oder???

IdS Mo

Moin!

Telefonieren am Steuer, ob mit oder ohne FSE, sollte generell verboten werden. Die heutigen Strafen sind ein Witz, die müsste man entweder drastisch erhöhen oder eben "alternative" Strafen alla Sozialarbeit, o.ä.

Es ist erwiesen, dass man wenn man am Steuer telefoniert, deutlich schlechtere Reaktionszeiten hat als wenn man 1Promille (!) Alkohol im Blut hat ! Und das auch MIT FSE - ohne sind die Reaktionszeiten natürlich nochmal deutlich höher.

IdS Mo

*Voll-unterschreib* ! ! ! :top:

Wär schön nicht andauernd diese "Siemens-Meckerei" lesen zu müssen ;)

IdS Mo

Zitat

Original geschrieben von Markus

Und das alles in einem LowCost-Modell:confused: Was soll dann die S-Klasse oder erst das SL (so es eins gibt) haben?

Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn Siemens mal endlich ein neues High-End-Gerät launchen würde! Und das sollte dann wirklich mit allen Gimicks voll gepackt sein.

Nein nein nein ! ! ! Stop !

Das waren alles Fragen an Doktor M@buse ! Ich wollte ihn nur fragen ob die/das neue Siemensmobile die Sachen hat/unterstützt ! :o

Sorry :rolleyes: ich werds gleich mal editieren

IdS Mo