Beiträge von handyfinne

    Ich habe mein U800 heute Vormittag in Betrieb genommen und was soll ich sagen?
    Einige Stunden später hab ich mich mit dem U800 doch angefreundet und muss sagen, viele Detailverbesserungen, die einem nicht sofort ins Auge stechen. Auf jeden Fall ein solides Gerät.
    Trotz der schwankenden und etwas schwächeren Empfangsanzeige ist die Gesprächstqualität und Stabilität immer gut. Vielleicht ist die Anzeige etwas sensibler als bei anderen Handys.
    Beim Druckpunkt der Tasten würde ich sagen, ausgewogen und gut. Keine Unterschiede bei den einzelnen Tasten zu bemerken!


    Das Zubehör ist auch ordentlich, was will man mehr?


    Die Verarbeitung ist als sehr gut zu bewerten. Kein Geräusche wie bei vielen anderen Geräten, die auf mangelnde Stabilität schließen lassen. Das Teil macht was mit. Nicht so wie bei Sony Ericsson, wo alles quietscht und knarrt;-)


    Da ist den Koreanern schon ein großer Wurf gelungen.

    Zitat

    Original geschrieben von zycko
      handyfinne
    Pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Jedes Netz hat seine Vor-und Nachteile. D1 hat bei uns z.b. mit grausamer Überlast zu kämpfen (Abends geht fast nichts mehr!)
    Das mit der Mailbox -SMS finde ich ein Feature, das einfach praktisch ist, weil man nicht mehr die Mailbox anrufen muss. Bei Maxxim/Congstar könnte man das Feature ohne Probleme anbieten. Und ich glaub auch nicht, dass das viel Geld kostet, sowas ins System zu integrieren ;-) Zumindest Congstar ist ja nicht mehr als eine XtraCard mit anderem Schriftzug. Hier gehts darum: Keine Vertragskunden an die eigenen Prepaid-Anbieter verlieren!


    Das hab ich aber auch schon von den E-Netzen gehört, da dort auch ein extremer Zuwachs zu verbuchen ist. Wenn man überlegt, wieviel Anbieter alleine das E-Plus Netz nutzen.





    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Stimmt, wobei aber "O2" beim Netzausbau stark im Aufholen ist. EDGE wird z.B. bei "O2" zur Zeit stark ausgebaut. Nur bei E-plus tut sich in dieser Hinsicht zur Zeit wenig. Das am besten ausgebaute UMTS/HSDPA Netz hat zur Zeit jedenfalls Vodafone.


    Ich denke mal, dass das O2 Netz, wenn überhaupt, den Stand des E-Plus Netzes erreichen wird. Die Investitionen wurden zudem auch schon wieder zurückgeschraubt.

    Ich bin von der Indoor-Versorgung von ePlus schon seit Jahren enttäuscht, obwohl es in der Innenstadt vor kommt. Selbst an zentralen Punkten hat man Funkschatten. Und ePlus ist nicht gerade günstig! Auch ein günstiger Tarif bringt mir nichts, wenn ich immer raus gehen muss und selbst da kaum ein vernünftiges Gespräch möglich ist.

    Mein U800 kommt die Tage! Hatte vorher schon das X820 welches super geil war und ist. Das ideale Handy für jeden wird es nie geben, da jeder andere Vorstellungen hat. Aber Samsung macht das Beste daraus.
    Finde Samsung Handys eh genial. Da können sich andere Hersteller warm anziehen. Vor allem ist es mal was anderes als Sony Ericsson oder Nokia. Von der Verarbeitung kann Samsung mit Nokia locker mithalten. Und wenn die Handys von Nokia erst mal aus Rumänien kommen, naja.

    Was ist bei Aufschlag


    Hallo U800 Jünger!


    Was ist, wenn euch das Teil mal runterfällt, sagen wir mal auf Stein oder so, dann ist doch bestimmt ne bleibende Delle drin, bzw. das ganze Gehäuse verzogen. Ist das jemand schon passiert?

    Hab jetzt auch Maxxim und bin 1A zufrieden. Bestellabwicklung, Service, auch die Möglichkeiten die man Online hat und Zuverlässigkeit beim SMS-Versand und Transparenz bei dem Tarif. War vorher bei Klarmobil, inzwischen ein echter Sauladen, da finde ich es längst nicht so gut, die haben den Trend total verschlafen. Ich hoffe, dass sich Maxxim auf dem Markt durchsetzen kann, was ja kein Problem sein dürfte. Es gibt z.Z. einfach nichts besseres, zumal D-Netz!


    Bei den Leuten, die hier anfangen sich über die "einfache" Mailbox zu beschwerden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ihr alles haben wollt, dann zahlt auch dafür. Ansonsten...