-
HD ist doch jetzt echt Nebensache. Verstehe nicht, was das mit Top-Handy zu tun hat.
Alle wollen immer schnellere CPU´s, schnellere Grafik und größere Displays. Dazu laufen nonstop Anwendungen im Hintergrund. Natürlich darf das gute Stück dann aber von den Abmaßen nicht zu dick sein. Ein Widerspruch in sich, oder?
Ist wie bei den Autos. Schneller, größer, sicherer, aber wenns geht auf 3Liter.
Es ist ja nicht unmöglich jeden Tag mal den Akku aufzuladen, da beschwert sich beim Notebook ja auch keiner drüber.
-
Wird anteilig berechnet. Kanns aber im Zweifel auch nochmal den KD-Service befragen.
-
Die buchen jetzt schon 12,95Eur ab und es wird dann in mehreren Schritten gutgeschrieben.
Für mich sind halt die Internetflat + 150SMS frei und 33Min telefonieren für 15Eur ideal.
Bei helloMobil würde ich dafür im Moment schon rund 25Eur zahlen in Zukunft 28Eur und bin nicht so flexibel.
-
helloMobil ist uninteressant geworen. Abgesehen von den eigenwilligen AGB´s, den unverschämten Gebühren (alleine 14,95Eur für einen Widerruf des Startpakets) und dem AbrechnungsChaos. Die Flat Option hat man 3Monate an der Backe und danach kostet sie 13Eur.
Besser ist es, eine O2 Freikarte zu ordern und dann die Internet-M Flat zu buchen.
Wenn man 15Eur aufläd bekommt man 150 FreiSMS in alle Netzt.
Man bucht die M Flat für 10Eur und kann dann mit den 5Eur umgerechnet noch 33Minuten telefonieren.
-
Der maximale Preis (UVP) liegt aber bei 499Eur. Da könnte 419Eur schon hinkommen, obwohl das für Amazon echt günstig wäre. An den Preis müssen die sich, wenn er falsch ist, leider nicht halten.
-
Der Mitarbeiter von HTC muss es ja wohl eher wissen, als der Typ davor.
-
Ich glaube nicht, dass die von dem einen Tag auf den anderen portieren können. War bestimmt nur ein Fehler in der Abwicklung, ist ja alles noch recht neu.
-
Die Bestellung hat gerade mal einen Tag gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Was gibt es denn vergleichbares, vor allem was die Datennutzung angeht?
Finde das Angebot schon recht attraktiv
Was hälst du von blau.de bezüglich der Datenpakete?
Wo wir schon beim e-Netz sind, kannst du vielleicht mal deine PN´s checken
-
Google erregt halt mehr aufsehen und es wird etwas eher auf den Markt kommen.
Für das Bravo halte ich märz schon etwas knapp. Eher Mitte oder Ende März.
Müch würde auch mal der Preis interessieren. Da das Phone über dem Hero angesiedelt ist, müsste man ja von fast 600Eur ausgehen und dann ndauerts erst mal, bis der Preis fällt.