Beiträge von handyfinne

    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Muss die Freikarte erst online freigeschaltet werden? Ich habe sie heute bekommen und eingelegt, aber es kommt immer SIM-Registrierung fehlgeschlagen...


    Also bei mir gings ratzfatz und gleich abtelefoniert!

    Dann sind fast alle Unternehmen aus deiner sicht unseriös. Warum muss man die Kontoauszüge überhaupt noch zugeschickt bekommen? Ich bin froh, wenn ich alles online einsehen kann. Fast jedes Unternehmen verlangt Geld für den Versand von Rechnungen. Ich glaube inzwischen berechnet die Deutsche Bank auch schon Porto. Warum den Platz auf den Auszügen nicht sinnvoll nutzen und sinnlos Müll produzieren?


    Ich empfinde die "Werbung" auf der Comdirect Seite nicht störend, zumal man sich ja auch nicht auf sowas konzentrieren muss oder?


    Für jemanden der das Konto nicht nutzt, stört dich ziemlich viel.


    Ich kann die Comdirect Bank sehr empfehlen. War vorher bei der Deutschen Bank und sehe bei der Comdirect nur Vorteile.

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?


    Dann würde sich das mit der Freikarten Bestellung nochmal lohnen.
    Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.


    DITO, zum kotzen sowas!

    Frag mal den netten Kundenservice:) Die antworten, wenn überhaupt nur über den Servicebereich. eMails und Fax kannst du vergessen und ein Widerruf ist trotz der 15Eur fast unmöglich.
    Ich hab nach 1 Woche schon genug von dem Laden!


    Passt auch gut dazu:


    Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Da hast du auch wieder recht. 150 Frei-SMS würde mir auch nichts bringen.


    Mit Quali mein ich so wie des mit dem Abbuchen funktiniert. Ob ich da jetzt 2h oder 6h warten muss; oder ob es gegen alle bekannten News doch kein Pseudo-Prepaid ist. Ist ja immerhin nicht wie üblich im D1 und D2-Netz. Neues Netz; vielleicht neues Glück?!? Man weiss ja nie^^ Dann zählt für mich auch schnelle Lieferung und vor allem schneller Support zur Quali^^


    Ich finde die Festnet Flat halt sinnlos und die Datenflat ist mir mit 13Eur zu teuer und mit 3Monaten Mindestlaufzeit zu unflexibel.

    Frage ich mich auch :confused:


    Das so ein Gerät viel Strom braucht und wegen der Abmaße kein riesiger Akku verbaut werden kann, dürft klar sein. Nur wenn ich jetzt lese, ein Außendienstmitarbeiter kann so ein Gerät nicht nutzen, weil der Akku so schnell leer ist, muss ich mich doch etwas wundern. Wofür gibt es Kfz-Ladeteile.


    Wenn man das so sieht, könnte man auch mobile Computer in Frage stellen, da der Akku oft keine 2 Stunden hält.