Beiträge von handyfinne

    Die 15Eur Wertersatz wurden mir definitiv vom Kundenkonto abgezogen!


    Gleich am Anfang wurden die 9,95Eur für das Startpaket abgebucht 15Eur aufgeladen, da die Flat schon im Voraus gebucht wird! Von meine verbliebenen ca. 9Eur Guthaben wurde das Kundenkonto durch die 15Eur "Wertersatz-Gebühr" (Innovation von helloMobil/Drillisch) ins Minus gebracht!


    Ergibt rund 40Eur bei 2Wochen Nutzung! Einmal und nie wieder!


    Aber das kann ja jeder selbst mal testen, wenn er es nicht glaubt!

    Für den, der etwas mehr SMS schreibt, ist helloMobile uninteressant.
    Ich habs mir auch mal angetan. Obwohl ich in der Freist stornierte, wollten die insgesamt 40Eur von mir. Alleine 15Eur bei Widerruf!!!


    Die Flat kostet regulär 13Eur und für die 150 frei SMS von der O2 Freikarte würde ich bei helloMobil alleine 12Eur blechen. Dazu hab ich trotz Prepaid, bei der Handy Surfflat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Da muss man schon viel telefornieren um das wieder reinzubekommen. Und wenn da mal was nicht so läuft, zahlt ihr euch dumm und dämlich.

    Meine ganze Familie hat jetzt ihre Freikarten bekommen und wir sind super zufrieden!


    Für 15Eur im Monat eine Datenflat + 150Frei-SMS und 33 freie Gesprächsminuten!


    Das macht O2 so schnell keiner nach!


    Dazu kommt noch, dass O2 sein Netz wirklich top ausgebaut hat.

    Das stimmt :) Lohnt sich nur, wenn man 33 Minuten pro Monat telefoniert und viel SMS schreibt. Aber solche Menschen soll es ja geben ;)
    Ansonsten eine sehr günstige Lösung um eine Datenflat im O2 Netz zu bekommen + 150 Frei-SMS!



    PS: Alleine die SMS hätten bei helloMobil einen Gegenwert von 12Eur

    Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    ist discoplus nicht die bessere Option? Sind doch beide O2 Netz.


    Ist nur die Frage eteleon oder Drillisch


    Hätte sowas wie eine 9,95 Inet-Flat gerne für meine Congstar-Sim. Der 1 Cent mehr den ich bezahle wäre mir das für D1 Netz allemal Wert, bin superzufrieden mit Congstar, doch wenn ich bald ein Smartphone kaufe, ist bisher discoplus oder hellomobile die beste Alternative. Vertrag niemals mehr.


    Hast du schon mal über die O2-Freikarte nachgedacht? Die SIM ist kostenlos. Wenn du 15Eur auflädst bekommst du 150 Frei-SMS und kannst die Flat Option für 10Eur buchen und hast noch 5Eur zum telefonieren!


    Die Flat ist monatlich kündbar und kostet nur 10Eur.


    Bei helloMobil sind es mindestens 3Monate und danach kostet die Flat 13Eur.