Beiträge von handyfinne

    War da bei der Auszahlung nicht was von 6,90Eur bei Maxxim?


    Egal wie Leute. Spielt nicht mit dem Feuer. Finger weg von helloMobil usw.


    Die 8Cent sind nur so lange günstig, bis man bei denen mal mit den AGB´s in Konflikt kommt.


    Nur weil im Moment aus Kulanz nicht von den AGB´s Gebrauch gemacht wird, heißt das nichts für die Zukunft.


    Warum baut man so Sachen dann überhaut in die AGB´s ein frage ich mich!?!


    Warum macht man nicht mal feste Preise sondern schon seit Monaten Lockangebote???


    Spricht für sich wie ich finde.

    Zitat

    Original geschrieben von Borsti99
    Ich habe die Festnetzflate mitte des Monats gebucht, darauf hin haben Sie mir gleich das Geld für 2 Wo. + 9,90 für den Folgemonat abgezogen. Nach einer Beschwerdemail haben sie mir die Flat für einen Monat geschenkt. Auch die Hotline per Mail ist sehr kompetent, dauert aber bis zu 3 Tagen bis man eine Antwort erhält.


    Ich glaube die buchen immer schon im Voraus ab.
    Die merken auch schon langsam, dass ihnen die Felle wegschwimmen und ihnen der schlechte Ruf vorauseilt :D


    Das man mit helloMobil telefonieren kann ist ja auch keine Kunst, da es ja das O2-Netz ist. Schaut euch einfach mal die Preislisten an usw.


    Wenn ihe mal was von denen wollt, könnt ihr richtig blechen. Die Gutschrift holen die sich dreifach wieder :D

    Sehe das absolut nicht so.


    Für die gleiche Leistung die man bei der O2 Freikarte für 15Eur bekommt, muss man bei helloMobil mit rund 28Eur fast das Doppelte bezahlen und hat es dazu mit einem unseriösen Anbieter zu tun. Da gehe ich dann lieber zu O2 direkt und bin damit wesentlich flexibler!


    Bei O2 belommt man die Internetflat-M sogar noch einen Monat umsonst.


    Mann kanns nicht oft genug sagen: Finger weg von Drillisch Ablegern!