Beiträge von Telefonierer0177

Großartig anders sind die Verträge jetzt nicht.. Als ich vor einem Jahr den Base-Vertrag abgeschlossen hab, war eine Telefonkonferenz noch drin, hab ich also immer noch. Bei den neuen Verträgen geht das anscheinend nicht mehr. Außerdem haben sich in der zwischenzeit die Preise für Auslandsgespräche geändert. Inwiefern, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Kein Wunder, dass die Handys bei Vodafone immer relativ günstig sind. Das refinanziert sich alles durch das bescheuerte Branding und die Vodafone-live-Tasten, die am Handy die Softkey-Tasten ersetzen. Keine Frage, die von Vodafone machen die geilsten Werbungen, bieten sehr viel (UMTS, ...) und sind sehr präsent und .. ja.. "cool". Aber man sollte auch die Augen aufmachen und genau nachlesen, was die anderen anbieten und vor allem, zu welchen Preisen.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Auf der anderen Seite kann man z.B. die Freundin durchaus mit einer Simyo-Karte ausstatten, wenn die nicht viel telefoniert und dann einfach anklingeln lassen und kostenfrei zurückrufen.

So machs ich! :D Freundin hat Xtra-Karte in den Müll gesteckt und Simyo gekauft. Klappt hervorragend. Monatlich lädt sie 10 Euro auf ihre Simyo-Karte. Und ich hab eine Base-Rechnung von 35 bis 40 Euro. Und telefoniere stundenlang (letzten Monat: 14 Stunden und 50 Minuten).